Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch an die Millonärin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobbing per PN ist unter aller Sau 😳 Natürlich auch im allgemeinen. Stelle mir nur die Frage, welche Stammuser das gewesen sein sollen 🧐

    Kommentar


      Schlussendlich egal, weil faktisch nicht ermittelbar. Wozu auch? Bringt nur noch mehr Streit...

      Kommentar


        Soviel ich weiss wurde damals die "Rennleitung" eingeschaltet und die Betroffenen mehr oder weniger zurechtgewiesen. Ich selbst kenne die Namen nicht und möchte hier auch kein Fass aufmachen. Diese Sache ist auf Maggy's Wunsch vorbei und dabei sollten wir es belassen.
        LG Hp

        Kommentar


          Sehr schade das Maggy nicht mehr im Forum tätig ist. Sie war eine Bereicherung fürs Forum. Ihre Projekte für und mit Kinder waren immer sehenswert.

          Kommentar


            Und ich dachte das Maggy wegen Gesundheitlicher Probleme nicht mehr hier ist
            Mobbing per PN sollte ebenso Geahndet werden wie hier im Forum auch ... das geht gar nicht das die Mobber dann noch hier sind und vllt fleißig ihr Spiel mit anderen per PN weiter treiben.

            Maggy , komm zurück , alle anderen sind doch fair und schätzen und vermissen dich hier im Forum

            Hier fehlt definitiv einen Ignorier und Sperrfunktion damit man sich vor solchen Leuten schützen kann. Das wurde aber schon oft gefordert

            Kommentar


              Ist mir auch neu, dass Maggy aus diesem Grund nicht mehr hier ist.
              Und ich sehe es wie Bine . Im Bereich den PNs sollte es definiv eine Blockierfunktion für bestimmte UserAccounts geben, die man selber einschalten kann sowie einen Melden-Button, der unkompliziert ein Weiterleiten von PNs an die Verantwortlichen ermöglicht.

              Kommentar


                kaosqlco Das ist eine gute Idee. Die Durchführung sollte jetzt nicht das Problem sein...

                Kommentar


                  Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                  ... Die Durchführung sollte jetzt nicht das Problem sein...
                  Ja, sollte es nicht sein.
                  Bei den PNs werden letztendlich nur Datenbankeinträge erstellt und über die Adresse, die ein Useraccount ist, zugeordnet.

                  Kommentar


                    Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                    kaosqlco Das ist eine gute Idee. Die Durchführung sollte jetzt nicht das Problem sein...
                    Das nicht , aber fallen die PN nicht irgendwie unters Briefgeheimnis ? Ich denke Rechtlich würde es schwer werden die PN zu melden.
                    Eventuell Screenshots davon machen , aber es würde wirklich schon reichen wenn man User Blockieren könnte.
                    Board-technisch ist es auf jeden Fall möglich gewissen Usern oder einzelnen das verschicken von PN's zu untersagen.

                    Kommentar


                      Zitat von Bine Beitrag anzeigen

                      Das nicht , aber fallen die PN nicht irgendwie unters Briefgeheimnis ? ....
                      Ob das Briefgeheimnis hier gilt, müssten andere beurteilen. Rein technisch wäre eine Weiterleitung aber kein Ding.

                      Kommentar


                        Naja ein Unschuldslamm war Maggy auch nicht... Ich müsste mal suchen, aber da waren ein paar sehr "nette" PNs unter der Gürtellinie dabei....

                        Kommentar


                          Zitat von Bine Beitrag anzeigen

                          Das nicht , aber fallen die PN nicht irgendwie unters Briefgeheimnis ? Ich denke Rechtlich würde es schwer werden die PN zu melden.
                          Eventuell Screenshots davon machen , aber es würde wirklich schon reichen wenn man User Blockieren könnte.
                          Board-technisch ist es auf jeden Fall möglich gewissen Usern oder einzelnen das verschicken von PN's zu untersagen.
                          Sollte, so wie es Holzpaul geschrieben hat, die Rennleitung informiert gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei berechtigtem Anprangern von Mobbing besagte User nicht gesperrt wurden.
                          Ich kann nur jedem hier raten, sollte so etwas jemanden passieren, schaltet bitte sofort die Moderatoren und/oder Co-Moderatoren ein. Mobbing ist etwas wo nicht nur ich sehr energisch reagieren würden.
                          Und obwohl ich erst sehr kurz in der Co-Moderation tätig bin, kann ich mir von den dort anwesenden auch keine andere Reaktion vorstellen. Das würde aus diesem Kreis niemand dulden.
                          Briefgeheimnis bei den PN's kann ich mir nicht vorstellen.
                          Ich bleibe dabei: Hier hat Bosch das alleinige Sagen und soetwas würden die niemals dulden.

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch an Maggy auch von mir !

                            Kommentar


                              Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                              Sollte, so wie es Holzpaul geschrieben hat, die Rennleitung informiert gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei berechtigtem Anprangern von Mobbing besagte User nicht gesperrt wurden.
                              Ich kann nur jedem hier raten, sollte so etwas jemanden passieren, schaltet bitte sofort die Moderatoren und/oder Co-Moderatoren ein. Mobbing ist etwas wo nicht nur ich sehr energisch reagieren würden.
                              Und obwohl ich erst sehr kurz in der Co-Moderation tätig bin, kann ich mir von den dort anwesenden auch keine andere Reaktion vorstellen. Das würde aus diesem Kreis niemand dulden.
                              Briefgeheimnis bei den PN's kann ich mir nicht vorstellen.
                              Ich bleibe dabei: Hier hat Bosch das alleinige Sagen und soetwas würden die niemals dulden.
                              Danke Toby , ich vertraue dir mal das es so ist wie du es schreibst.
                              Hoffe aber trotzdem das mit dem neuen Board vielleicht eine Blockierfunktion mit eingeplant wird

                              Kommentar


                                Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Naja ein Unschuldslamm war Maggy auch nicht... Ich müsste mal suchen, aber da waren ein paar sehr "nette" PNs unter der Gürtellinie dabei....
                                Hallo Michael,
                                Maggy kenne ich seit über 10 Jahren als sehr liebenswerten, angenehmen und hilfsbereiten Menschen, deshalb überrascht mich dein Post doch sehr.
                                LG Paul
                                Zuletzt geändert von –; 31.01.2022, 20:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X