Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch an die Millonärin

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Glückwünschen schließe ich mich ganz herzlich an!

Kommentar

Qu1n , das geht ganz einfach.
      Sich ins Forum einbringen, Projekte hochladen und Projekte von anderen User kommentieren und bewerten.

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 3 Millionen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Deine Projekte lese ich immer gern, auf die nächste Million.

Kommentar

Besser spät als nie
            Liebe Maggy , herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner 3. Millionen .
            Du bereicherst das Forum mit deinen Projekten und Beiträgen sehr . Von deiner Sorte brauchen wir auf jeden Fall noch viele andere
            Bleibe so wie du bist

Kommentar

Wow. 3 Millionen. Verspätet aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch.🎉

Kommentar

Ganz herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche.
                Die kann ich im Moment sehr gut brauchen, da es gesundheitlich nicht so tolle ist. Daer war ich auch länger nicht hier.
                Ganz herzlichen Dank auch an 3radfahrer , daß er diesen Thread mir zu Ehren aufgemacht hat, vielen herzlichen Dank.

Kommentar

Maggy ich wünsche dir gute Besserung und Ehre wem Ehre gebührt.

Kommentar

Wow, da schließe ich mich doch auch mal den Glückwünschen an. Und ich wünsche auch gesundheitlich nur das Beste.

Kommentar

Das ist eine Zahl.....boah ey.......meinen Respekt und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung . Echt toll!

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                        Die kann ich im Moment sehr gut brauchen, da es gesundheitlich nicht so tolle ist.
                        Na dann wünsche ich noch gute Besserung und das es bald wieder aufwärts geht!

LG Quin

Kommentar

Schon ewig her aber trotzdem Glückwunsch :-)

Kommentar

Zitat von UweSchiffer Beitrag anzeigen
                            Schon ewig her aber trotzdem Glückwunsch :-)
                            Ja, vor allem, weil Maggy schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist...🤦🏼‍♂️

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ja, vor allem, weil Maggy schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist...🤦🏼‍♂️
                              Laut ihrer Aussage wurde sie von einigen Stammusern (diese werden es selbst wissen) hier gemobt (meistens per PN) und meinte das sie sich das nicht mehr antun möchte und drehte leider unserem Forum den Rücken. Das ist sehr schade und aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme auch für mich nachvollziehbar.
                              LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Îch vermutete so etwas. Wobei ich mir echtes Mobbing, was ja ein schwerwiegendes und gemeines Vorgehen ist, nicht so recht vorstellen mag. Und mir aus dem Kreise der mir bekannten "Stammuser" nicht so recht vorstellen kann. Dispute, Meinungsverschiedenheiten...ja, sogar echten Streit...das schon. Aber da kann ich nur vermuten...

Kommentar

Lädt...
                                X