Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben zwei neue Meister!

Holzpaul
Goldmitglied
Toby und Harry3314 sind über die Hundertermarke gesprungen. emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Bei @gustkraft fehlen leider noch ein paar Stimmchen. Ich hoffe wir können ihn auch bald küren, denn unser "Schreiner" hätte es auch verdient, oder?
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
17 ANTWORTEN 17

JoergC
Diamantmitglied
Na dann, Herzlichen Glückwunsch @Toby und @Harry3314 - Schön, dass es in letzter Zeit wieder einige über die Meisterhürde schaffen ...

ersapo
Gute Seele
Glückwunsch den frischgebackenen Meistern.

Toby
Platinmitglied
Danke, aber bei mir ist das schon länger her.
Ich glaube, wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste es BlueRay mit seiner 100dersten Stimme gewesen sein.

Harry3314
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Gratulationen, viel mehr aber noch ein Riesen DANKESCHÖN an alle jene, welche mir Ihre Stimme gegeben haben!
Eine Stimme zu erhalten freut und ehrt mich immer sehr, da es doch die höchste Anerkennung für die hergestellten Projekte ist.
Herzliche Gratulation selbstverständlich auch an @Toby emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Auch bei @gustkraft kann es nicht mehr lange dauern, also hier mein Aufruf. Seht euch seine tollen Projekte an und entscheidet danach selber.
Meine Stimme hat er jedenfalls schon - Mehr als verdient!

chief
Diamantmitglied
Meine Glückwünsche, aber ich meine auch, bei Toby wäre es schon eine Weile her...?

Lissy55
Platinmitglied
Glückwunsch vom Gesellen zum Meister.

mit
Silbermitglied
Glückwunsch an die neuen Meister!

Rainerle
Diamantmitglied
Egal. Glückwünsche kann man nie genug geben! Also meine Glückwünsche an beide. Gustkraft hat meine Stimme schon längst.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Meister.