Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wir haben noch einen Meister!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann möchte ich dir auch gleich gratulieren , Stromer !

Kommentar

Der Gratulation schliesse ich mich gerne an Stromer

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Stromer. Nun ist es endlich soweit: Du bist Meister!
        LG Paul

Kommentar

auch von mir herzliche Glückwünsche

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch an Stromer. Nun ist es endlich soweit: Du bist Meister!
            LG Paul
            Ich Danke Dir und den anderen für den "Titel". Muß jetzt aber gleich dran gehen und das Klingelschild neu beschriften

Kommentar

Zitat von Stromer Beitrag anzeigen

Ich Danke Dir und den anderen für den "Titel". Muß jetzt aber gleich dran gehen und das Klingelschild neu beschriften
              Auch von mir beste Glückwünsche zum Meistertitel

Ist das mit dem Klingelschild jetzt Pflicht oder kann ich meins so lassen wie es ist?

Kommentar

Zitat von George1959 Beitrag anzeigen
                ... Ist das mit dem Klingelschild jetzt Pflicht oder kann ich meins so lassen wie es ist?
                na klaro ist das jetzt Pflicht! ........ aber es kontrolliert Dich ja auch keiner.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen Shot 02-05-21 at 12.17 PM.PNG
Ansichten: 128
Größe: 42,2 KB
ID: 3900690

Kommentar

Klasse Klingelschild Stromer...

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, habe meine Stimme auch noch dazu gelegt

Kommentar

Zitat von Stromer Beitrag anzeigen

na klaro ist das jetzt Pflicht! ........ aber es kontrolliert Dich ja auch keiner.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen Shot 02-05-21 at 12.17 PM.PNG
Ansichten: 128
Größe: 42,2 KB
ID: 3900690
                      So ein Schild würde ich mir auch gerne in den Keller hängen ! In Messing , bitte ! Oder Emaille ...?
                      Es ist verrückt , dieser Tread hat mich berühmt gemacht . Ich habe in diesem Jahr schon 30 Stimmen bekommen, glaube ich ...
                      Für die ersten 30 habe ich Jahre gebraucht .
                      Ich danke euch allen noch einmal !

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen

So ein Schild würde ich mir auch gerne in den Keller hängen ! In Messing , bitte ! Oder Emaille ...?
                        Es ist verrückt , dieser Tread hat mich berühmt gemacht . Ich habe in diesem Jahr schon 30 Stimmen bekommen, glaube ich ...
                        Für die ersten 30 habe ich Jahre gebraucht .
                        Ich danke euch allen noch einmal !
                        Es freut mich das der Thread soviele Stimmen eingebracht hat, und nicht nur bei Dir. Ich finde es wird viel zu oft vergessen eine schon lange verdiente Stimme zu vergeben.
                        LG Paul

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Es freut mich das der Thread soviele Stimmen eingebracht hat, und nicht nur bei Dir. Ich finde es wird viel zu oft vergessen eine schon lange verdiente Stimme zu vergeben.
                          LG Paul
                          früher, also bevor die Forensoftware den Relaunch hatte, wurden ja auch links neben Post unter dem Avatar immer noch der Meisterstatus angezeigt. Seit das nicht mehr sichtbar ist, geriet es in Vergessenheit. Den Meisterstatus sieht man nur noch, wenn man direkt das Profil des Users anklickt. Und wer macht das schon regelmäßig ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

früher, also bevor die Forensoftware den Relaunch hatte, wurden ja auch links neben Post unter dem Avatar immer noch der Meisterstatus angezeigt. Seit das nicht mehr sichtbar ist, geriet es in Vergessenheit. Den Meisterstatus sieht man nur noch, wenn man direkt das Profil des Users anklickt. Und wer macht das schon regelmäßig ...
                            Ja der Relaunch hat so einiges verschlimmbessert. Man denke nur an die Gruppenfunktion und Wissenssammlung, da könnte ich heute noch heulen.
                            LG Paul

Kommentar

Die Wissenssammlung hat ja Wiedergeburt erfahren, wenn auch nicht so wie früher.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Die Wissenssammlung hat ja Wiedergeburt erfahren, wenn auch nicht so wie früher.
                                Ja im letzten Eck unseres Forums wobei man noch auf ein Inhalsverzeichnis-Post klicken muss und dann wenn man Glück hat findet man auch einen gesuchten Beitrag. Das Angebot ist sehr überschaubar und fristet dort seinen Dornröschenschlaf. Aber das Ganze gehört nicht hier in diesen Glückwunsch- Thread. Vielleicht mal an anderer Stelle.
                                LG Paul

Kommentar

Lädt...
                                X