Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wir haben noch einen Meister!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel.

Kommentar

Bastelfreddy Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Meistertitel

Kommentar

Viele Meister verderben den Brei ....oder so , aber hier bedeutet viele Meister auch viel Hilfe und viele Ideen . Glückwunsch auch von mir Bastelfreddy zum Meistertitel

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, war verdient, ich erinnere mich noch an das super Puppenhaus....

Kommentar

Bastelfreddy, herzlichen Glűck Wunsch.

Die Glűck wünsche gehen natürlich auch an George1959 .

Holzpaul, dir und den vielen anderen ein herzliches Dankeschōn, für eure Stimmen. Ich hoffe, ihr krächtst jetzt nich nur rum.
            Dadurch, dass ich in letzter Zeit selten im Forum war, habe ich es which gesagt, gar nicht richtig mitbekommen.
            ​​​​​​​Nochmals vielen Dank, auch für den Spendenaufruf.

Kommentar

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                Bekanntmachung:
                Stromer und Lissy55 fehlen auch nur ein paar Stimmen zum Meister(in)!
                ach deswegen, ich wundere mich schon die ganze Zeit woher der "Stimmenregen" kommt. DANKE

Kommentar

Bastelfreddy Glückwunsch zum Meister

Kommentar

Zitat von Stromer Beitrag anzeigen

ach deswegen, ich wundere mich schon die ganze Zeit woher der "Stimmenregen" kommt. DANKE
                    Wer solange hier schon in der Community aktiv ist und konstruktive Posts beiträgt, hat es sich redlich verdient.
                    LG Paul

Kommentar

Gratulation zum virtuellen 1-2-do Meister!
                      Schön, dass doch noch ein paar Stimmen vergeben werden, muss doch glatt mal in mich gehen, wer noch keine hat

Kommentar

Glückwunsch dem neuen Meister

Kommentar

Ich danke euch allen ! Ich hatte diesen Tread einfach nicht bemerkt ...
                          Aber im anderen Tread habe ich mich schon bedankt !
                          In letzter Zeit habe ich so einige Stimmen von Mitgliedern bekommen, die das Forum wieder entdecken, auch schon einmal ein Projekt hatten .
                          Auch das freut mich . So mancher braucht wohl jetzt auch mal eine Auszeit vom stressigen " Home Office " und entdeckt seinen Hobbykeller wieder .
                          Da sucht man dann auch nach Ideen und die gibt es hier wirklich ohne Ende !

Also ran ans Holz , ruft neue Wettbewerbe aus und habt Spaß an Hobby !

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die neuen Meister

Kommentar

so und soeben hat es stromer auch geschafft, ich dachte er hätte schon meine Stimme, war aber nicht so

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                                so und soeben hat es stromer auch geschafft, ich dachte er hätte schon meine Stimme, war aber nicht so
                                jepp, das war die letzte Stimme, Danke an alle, die bei dem Stimmenregen - allein in dieser Woche- mit dabei waren!

Kommentar

Lädt...
                                X