Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Meister am Kanonen... eh Sternenhimmel

Holzpaul
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Georg
LG Paul
29 ANTWORTEN 29

Bastelfreddy
Goldmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch auch von mir @George1959

Aber mal eine Frage @Holzpaul , wie merkt man so etwas?
Und vielleicht an dieser Stelle noch eine Frage, warum wird so etwas nicht mehr mit angezeigt?

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunschemoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.emoticon.smilie_like.title
Und ich bin wirklich erstaunt, dass es wiedermal einen Meister gibt. Dadurch dass hier aktuell recht wenige User unterwegs sind und viele (Neue) gar nicht wissen, dass man Stimmen vergeben kann, ist das Ereignis selten geworden.

chief
Diamantmitglied
Auch von mir die verdienten Glückwünsche dem Meister @George1959
Welkamm tu se Klapp...emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch @George1959!

Mich würde auch interessieren wie man das merkt emoticon.wink_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Toby:
Glückwunsch auch von mir @George1959

Aber mal eine Frage @Holzpaul , wie merkt man so etwas?
Und vielleicht an dieser Stelle noch eine Frage, warum wird so etwas nicht mehr mit angezeigt?


Man kann unter "Mitglieder" auch nach Anzahl der "Meisterstimmen" sortieren! Dabei habe ich jetzt festgestellt das Bastelfreddy auch Meister wurde.

Holzpaul
Goldmitglied
Stromer und Lissy55 fehlen auch nur ein paar Stimmen zum Meister(in)!

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch George!