Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion in den Projekten

slowhandereric
Alter Hase
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mehr mit diesem Forum. Hatte ja auch schon einige sehr hilfreiche Antworten auf eine Frage.
Habe dann auch mal ein Projekt hochgeladen und stehe nun vor folgenden Frage:
Wie kann ich in den Projekten nach Themen suchen. Also zB. Absaugung an der Drechselbank, oder generell 'Absaugung' oder meinetwegen auch 'Schärfen einer Schruppröhre'.
Kann mir einer sagen, wo sich diese Suchfunktion versteckt
5 ANTWORTEN 5

Hobelfred
Alter Hase
Die Suchfunktion geht seit längerer Zeit nicht mehr. Wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht bei der Umfrage auf Platz 1

cyberman
Platinmitglied
Eine funktionierende Suchfunktion hätten wir alle gerne 😉
Du kannst über die erweiterte Suche dein Glück versuchen.

Oder besser noch über Google

slowhandereric
Alter Hase
Ooops , das hätte ich nicht gedacht. Aber Danke für die Hinweise!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oder man nutzt die Alternative Suche...
Google mal solmix und 1-2-do...

JoergC
Diamantmitglied
Musst nicht goggeln ... hier der Link: http://12do.solmix.de/12do_suche.php