Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kategorien bzw. Unterkategorien fließen in die PDM Wertung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal vielen Dank für das interessante Thema und eure konstruktiven und hilfreichen Vorschläge dazu.

    Wie bereits erwähnt, werden alle Projekte unabhängig von der Kategorie und Unterkategorie für die Auswahl der Projekte des Monats berücksichtigt. Wir küren jeden Monat als Projekt des Monats jeweils ein Projekt in unseren drei Hauptkategorien: Heimwerken, Kreatives Verschönern und Garten.

    Lieber saberlod : Da wir dein Projekt nachträglich noch mit dem Sonderpreis ausgezeichnet haben, ist dein Projekt auch verdient in die Auswahl für das Projekt des Jahres mit nachnominiert und kann damit auch den Gesamtsieg erhalten.

    Insgesamt ist der Auswahlprozess für die Projekte des Monats von sehr vielen Faktoren abhängig, die wir nicht offenlegen, da wir es schätzen, dass die Projekte nicht nach einem Maßnahmenkatalog erstellt werden um bestimmte Kriterien zu erfüllen, sondern alle sehr vielfältig und unterschiedlich sind. Das möchten wir auch weiterhin so haben. Es sind im Auswahlprozess mehrere Personen beteiligt, die unabhängig voneinander die Projekte bewerten, ohne die Auswahl der anderen zu kennen. Dieser Prozess wird weiterhin "geheim" bleiben, aber wir haben eure Vorschläge bereits alle gesammelt und auch besprochen und nehmen uns euer Feedback natürlich zu Herzen.

    Kommentar


      MelanieO
      Habe dir mal einen Daumen da drunter getackert. Daß Stefan noch Chancen auf PdJ hat, finde ich fair. Und dass die anderen Vorschläge ernsthaft diskutiert werden, weckt bei mir Erwartungen/Hoffnungen. Ich bitte, das wirklich als Anregungen zu verstehen und nicht als Gemecker...

      Kommentar


        Wenn der schon wieder gewinnt, kaufe ich mir das neue Lego Colosseum und baue es mit verbundenen Augen auf! 🙈🤣
        Nein, das war ein Scherz. Ich find's gut!

        Kommentar


          Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
          Wenn der schon wieder gewinnt, kaufe ich mir das neue Lego Colosseum und baue es mit verbundenen Augen auf! ...
          Warum gibt es eigentlich keine Daumen nach unten?


          Kommentar


            Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

            Warum gibt es eigentlich keine Daumen nach unten?

            Die Vorderung kam schon mal aus nördlicher Richtung.

            Pass auf dass du nicht auch verschwindest.

            Kommentar


              Zitat von Toby Beitrag anzeigen

              Die Vorderung kam schon mal aus nördlicher Richtung.

              Pass auf dass du nicht auch verschwindest.
              Der war aber gemein! 🤣

              Kommentar


                Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                Warum gibt es eigentlich keine Daumen nach unten?

                Was hast du gegen Lego?

                Kommentar


                  Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                  Lieber saberlod : Da wir dein Projekt nachträglich noch mit dem Sonderpreis ausgezeichnet haben, ist dein Projekt auch verdient in die Auswahl für das Projekt des Jahres mit nachnominiert und kann damit auch den Gesamtsieg erhalten.
                  das freut mich zu lesen. Vielen Dank dafür. Total tolle Entscheidung

                  Kommentar


                    Zitat von chief Beitrag anzeigen

                    Was hast du gegen Lego?
                    Nichts. Ich hätte wohl das Zitat noch mehr kürzen müssen, damit es auch chief versteht.

                    Kommentar


                      Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                      Nichts. Ich hätte wohl das Zitat noch mehr kürzen müssen, damit es auch chief versteht.
                      Ach, egal... ich verstehe schon lange nichts mehr...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X