Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchen und finden auf 1-2-do

Dave82
Alter Hase
Hallo allerseits

Ich habe etwas Mühe, mich hier zurecht zu finden.
Ist es möglich, konkret mit einem Schlagwort ein Projekt zu suchen, wo dann nur die Projekte mit dem Suchwort angezeigt werden die im Titel oder Text enthalten sind?
Wenn ich auf das Ideenportal gehe und ganz unten im Suchfeld etwas eingebe, kommt alles, aber nicht das, was ich gesucht habe.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, etwas konkretes in den Projekten zu suchen...?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder dies als Idee wahrnehmen.
Das Gleiche gilt auch für Threads. Ich möchte nicht unnötig ein Thema eröffnen der vielleicht schon vorhanden ist.

Danke im Voraus
12 ANTWORTEN 12

chief
Diamantmitglied
Es gibt eine externe Projektsuche, die von einigen pfiffigen Usern gebaut wurde:

http://12do.solmix.de/12do_suche.php

Toby
Platinmitglied
Dave82:

Das Gleiche gilt auch für Threads. Ich möchte nicht unnötig ein Thema eröffnen der vielleicht schon vorhanden ist.



Für Threads sieht es leider schlechter aus. Da funktioniert die Suche nicht und es gibt auch keine Alternative.

Frag ruhig ein zweites Mal. Habe noch nicht erlebt das jemand schreibt: Suche benutzen, das hatten wir schon x-Mal.
Also fragen.

Dave82
Alter Hase
@chief

Super, das hätte ich ohne zu fragen vermutlich nie gefunden
Vielen Dank, das hilft mir schon sehr emoticon.smilie_like.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich such da auch den einen oder anderen alten Thread,leider kann ich nur die letzten 5 seiten aufrufen.
Wie machen es die Leute nur Uralt Treads wieder auszugraben ?

saberlod
Platinmitglied
HOPPEL321:
Wie machen es die Leute nur Uralt Treads wieder auszugraben ?


Über die Google Suche!emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ist mir dann doch zu xxx.Wenn z.B.den Bratpfannenthread such und auf googl "Bratpfanne"eingebe such ich mich ja blö....emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
HOPPEL321:
Ist mir dann doch zu xxx.Wenn z.B.den Bratpfannenthread such und auf googl "Bratpfanne"eingebe such ich mich ja blö....emoticon.wink_smile.title


Um nur auf einer Webseite mit Google zu suchen musst du bei Google folgendes eingeben:
suchbegriff site:Website
Also z.B.
Grill site:1-2-do.com

arathorn76
Silbermitglied
cyberman:


Um nur auf einer Webseite mit Google zu suchen musst du bei Google folgendes eingeben:
suchbegriff site:Website
Also z.B.
Grill site:1-2-do.com


das lässt sich sogar noch verfeinern. Wenn man bei der Google-Suche die Grill-Projekte ausschließen und nur die Grill-Threads haben möchte hilft
"grill site:www.1-2-do.com/forum/"

kaosqlco
Diamantmitglied
Zur Suche im Forum habe ich schon ein paar Mal was geschrieben. Ich suche das morgen raus und poste es hier.