Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeloggt bleiben

Servus1979
Alter Hase
Ist es möglich im Forum mit dem Handy eingeloggt zu bleiben? Ich habe den Harken gesetzt, muss mich aber trotzdem ständig neu einloggen. Es ist wirklich sehr nervig wenn man einen Beitrag kommentiert und mal etwas länger schreibt. Man möchte den Kommentar abschicken, und schwupps ist man schon wieder ausgeloggt. Dieses Forum gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Da sollte dieses Problem doch zu beheben sein, oder nicht? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass auch andere Mitglieder es als sehr nervig empfinden. In anderen Foren funktioniert ein dauerhaftes Eingeloggt bleiben problemlos. Nur hier im Forum besteht dieses Problem.

LG
13 ANTWORTEN 13

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sehe es genauso, und ahbe diesbezüglich auch schon in den Fehlerthread geschrieben, jedoch leider an der Wand verhallt, und keine Reaktion.
mich nervt es auch tierisch, dass ich mich am Handy alle 2 Minuten, oder sogar noch kürzer neu einloggen muss

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Bei mir ist es so, wenn ich das Netzwerk wechsle (Handy: Von Wlan zu Mobile Daten und zurück. Laptop: Zwischen zwei Wlans)

Servus1979
Alter Hase
Mich wundert wirklich, wie Bosch es schafft intelligente Geräte zu bauen, aber es nicht schafft das man dauerhaft eingeloggt bleibt. Eigentlich kann das ja nicht ganz so schwer sein. Viele andere Foren schaffen es ja auch. Und da stecken keine Profis hinter 🙈😂🙈

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ich sehe es genauso, und ahbe diesbezüglich auch schon in den Fehlerthread geschrieben, jedoch leider an der Wand verhallt, und keine Reaktion.
mich nervt es auch tierisch, dass ich mich am Handy alle 2 Minuten, oder sogar noch kürzer neu einloggen muss


Es nervt so einige. Einfachste Funktionen die nicht klappen.

Vielleicht ein Grund warum der Traffic hier stetig zunimmt und man kaum noch zum posten kommt. Deswegen auch das Zwangslogout. Die Plätze im Forum sind limitiert und werden zugewiesen. emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Servus1979
Alter Hase
Toby:


Es nervt so einige. Einfachste Funktionen die nicht klappen.

Vielleicht ein Grund warum der Traffic hier stetig zunimmt und man kaum noch zum posten kommt. Deswegen auch das Zwangslogout. Die Plätze im Forum sind limitiert und werden zugewiesen. emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title


Mein Englisch ist leider nicht das Beste. Traffic nimmt zu? Zwangslogout wegen limitierten Plätzen im Forum? Ich hatte selber vor Jahren ein Forum. Allerdings sind Foren ja nun mehr oder weniger veraltet und werden kaum noch besucht. Warum gibt es hier im Forum limitierte Plätze. Am Servermangel kann es bei Bosch ja nun nicht liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bosch mit den Servern voll ausgelastet ist. Und wenn man mal beobachtet, was hier im Forum los ist, kann man da auch nicht von einer übermäßigen Nutzung sprechen. Da gibt es weit aus mehr Foren wo es wesentlich aktiver zugeht und man nicht ständig ausgeloggt wird. Mich persönlich nervt es so sehr, dass ich das Bosch Forum nicht ganz so häufig nutze. Gerade wenn man hier an den Spielen wie z.B. Balkenschieben teilnimmt, ist es extrem nervig.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Servus1979:


Mein Englisch ist leider nicht das Beste. Traffic nimmt zu? Zwangslogout wegen limitierten Plätzen im Forum? Ich hatte selber vor Jahren ein Forum. Allerdings sind Foren ja nun mehr oder weniger veraltet und werden kaum noch besucht. Warum gibt es hier im Forum limitierte Plätze. Am Servermangel kann es bei Bosch ja nun nicht liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bosch mit den Servern voll ausgelastet ist. Und wenn man mal beobachtet, was hier im Forum los ist, kann man da auch nicht von einer übermäßigen Nutzung sprechen. Da gibt es weit aus mehr Foren wo es wesentlich aktiver zugeht und man nicht ständig ausgeloggt wird. Mich persönlich nervt es so sehr, dass ich das Bosch Forum nicht ganz so häufig nutze. Gerade wenn man hier an den Spielen wie z.B. Balkenschieben teilnimmt, ist es extrem nervig.


Toby hat in seiner Zweitsprache "Sarkastisch" geschrieben.
In den letzten Wochen und Monaten ist es hier recht ruhig geworden - das hat er umgedreht emoticon.teeth_smile.title

MelanieO
Alter Hase
@Servus1979 Vielen Dank für deine Meldung. Für Fehlermeldungen haben wir im Forum einen separaten Thread, unter welchem diese Meldungen gesammelt werden: Fehlermeldungen [Sammelthread] emoticon.smilie_klatschen.title Unsere Technik ist bereits an dem Thema dran, daher wäre es hilfreich, wenn du deine Fehlermeldung ebenfalls in diesem Thread melden könntest. Bitte wenn möglich mit Angabe des Gerätes, der Internetverbindung, Häufigkeit, usw. emoticon.smilie_schild-danke.title Vielen Dank.

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Ich sehe es genauso, und ahbe diesbezüglich auch schon in den Fehlerthread geschrieben, jedoch leider an der Wand verhallt, und keine Reaktion.
mich nervt es auch tierisch, dass ich mich am Handy alle 2 Minuten, oder sogar noch kürzer neu einloggen muss


Möglicherweise ist unsere Rückmeldung zu deinem Beitrag bei dir leider untergegangen :whatchutalkingabout Es wäre hilfreich, wenn du uns hier noch antworten könntest. emoticon.smilie_schild-danke.title


MelanieO:


Kannst du uns noch verraten, welches Gerät zu nutzt und welche Internetverbindung (WLAN, LTE, ...)?
Wie häufig tritt der Fehler bei dir auf, heißt: einmalig oder häufig, unregelmäßig oder immer zur gleichen Zeit?
Zudem wäre es hilfreich zu wissen, welchen Browser du nutzt und ob du Browser-Plugins verwendest. emoticon.smilie_schild-danke.title

Servus1979
Alter Hase
MelanieO:
@Servus1979 Vielen Dank für deine Meldung. Für Fehlermeldungen haben wir im Forum einen separaten Thread, unter welchem diese Meldungen gesammelt werden: Fehlermeldungen [Sammelthread] emoticon.smilie_klatschen.title Unsere Technik ist bereits an dem Thema dran, daher wäre es hilfreich, wenn du deine Fehlermeldung ebenfalls in diesem Thread melden könntest. Bitte wenn möglich mit Angabe des Gerätes, der Internetverbindung, Häufigkeit, usw. emoticon.smilie_schild-danke.title Vielen Dank.


Ich habe mal die Suchfunktion genutzt und einfach mal "eingeloggt bleiben" eingegeben.
Das Problem wurde schon 2017 angesprochen.