Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasentrimmer Bosch Advanced GrassCut36

alfschaefer35
Grünschnabel
Hallo guten Tag.
Habe den oben genannten Rasentrimmer gekauft und bin sehr zufrieden.
Etwas ist bei mir nicht in Ordnung : Der Schneidfaden lässt sich ( wenn er zu kurz wird) nicht nachführen
nicht Halbautomatisch sowie von Hand.
Muß dann immer die Fadenspule herausnehmen und den festgeklemmten Faden lösen.
Habe den Schneidfaden dann neu gewickelt.
Eine Ersatzspule ist gleich gewickelt.
Mache ich etwas falsch?
4 ANTWORTEN 4

MelanieO
Alter Hase
Hallo @alfschaefer35

bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung, dein Beitrag ist durch einen Urlaubs-Wechsel leider etwas untergegangen :whatchutalkingabout Gerne möchten wir dir dennoch Rückmeldung zu deinem Anliegen geben. Es freut uns, dass du dich für die Advanced Grass Cut 36 entschieden hast und damit zufrieden bist. emoticon.smilie_like.title Es ist korrekt, dass der Faden, wenn er zu kurz ist, nachgezogen werden muss. Im Anhang findest du die passende Stelle aus der Bedienungsanleitung. emoticon.smilie_klatschen.title

Melde dich gerne, falls du weitere Fragen hast. emoticon.smilie_umarmung.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo Alf ,
schau doch mal bitte auf die Fadenrolle ob der Faden sich nicht in die Plastikhalterung gerissen hat und dort eventuell fest steckt .

Bine
Diamantmitglied
Vergiss es schnell , habe mich mit dem Universal Grass Cut 18 vertan emoticon.embaressed_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Bine:
Vergiss es schnell , habe mich mit dem Universal Grass Cut 18 vertan emoticon.embaressed_smile.title


Gut das du das jetzt geschrieben hast. Ich wollte das gleiche schreiben. Ich habe dieses Problem mit den Grass Cut 18 gehabt. Kleiner Tip: Ich habe mir aus einer Konservendose ein Stück ausgeschnitten, um die Plastik-Halterung gebogen und mit Sekunden-Kleber fest geklebt. Jetzt kann der Faden nicht mehr in das Plastik einreißen. Toller Nebeneffekt, der Faden wurde vorher viel zu schnell nach geschoben. Jetzt wird der Faden wirklich nur nach geschoben wenn er zu kurz ist.