Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AKE30Li Leiterplatte defekt

BenderWolfTheo2010
Grünschnabel
Hallo !
Ich habe eine Akkukettensäge AKE30Li Kaufdatum 28.10.2017 die im Herbst letzten Jahres zum letzten male benutzt wurde u.nach der
Reinigung weggestellt wurde.Vor kurzem wollte ich die Säge wieder benutzen u.hat sie nur 2x kurz gepiepst u.das war es.Der Akku ist in Ordnung denn beim Nachbar seiner Maschine hat er ja funktioniert.Hatte daraufhin mit dem Service telefoniert u.die Maschine dann
eigeschickt u.um Garantie bzw.Kulanz gebeten.Kurz darauf kam dann der Reparatur-Kostenvoranschlag in Höhe von 137,05€
Ich finde das das nach Zweieinhalb Jahren nach dem Kauf eine Frechheit ist.Die Masch.hat ja seit Okt.vergangen Jahres gelegen u.wurde nicht benutzt.Die Leiterplatte ist kaputt.Wenn das alle 2 1/2 bis 3 Jahre wieder vorkommt wird es eine teure Sache und ich werde dann mit Sicherheit kein BOSCH Gerät mehr kaufen. Die Ref.Nr.des Kostenvoranschlages =520042200101
Hat sonst jemand auch schon mal so etwas gehabt ?
1 ANTWORT 1

MelanieO
Alter Hase
Danke dir für deine Meldung @BenderWolfTheo2010 emoticon.smilie_like.title Unsere Kollegen vom Service werden sich hierzu mit dir direkt in Verbindung setzen. emoticon.smilie_umarmung.title