Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideensammlung – wie beschäftigt ihr euch zuhause?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

das Wochenende steht vor der Tür – wir sollen alle zuhause bleiben, da stellt sich die große Frage: Wie beschäftigen wir uns daheim?

Ganz oben auf der Liste steht selbstverständlich: Heimwerken emoticon.smilie_klatschen.title

Doch was gibt es noch? Was können wir tun, damit uns die nächsten Wochen nicht langweilig in den eigenen vier Wänden wird... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Lasst uns hier gemeinsam eine Ideensammlung erstellen und uns so gegenseitig helfen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge, Ideen und Tipps. emoticon.teeth_smile.title
109 ANTWORTEN 109

JoergC
Diamantmitglied
Da ja auch das Wetter schlecht werden soll, werde ich mich mal wieder um mein Projekt kümmern, das seit Wochen vor sich hin dümpelt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich bei einem Einrichtungsmarkt Kette im Zentrallager Arbeite,noch, haben viele die Idee Möbel,Teppiche usw. zu kaufen.
Da die Märkte geschlossen sind haben wir auch keine Versorgung der Märkt mehr.Aber das Online Geschäft hat bisher 70 % zugelegt,tendenz steigend.
Aber nächste woche werden auch wir schliessen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Dann hab ich zuhause endlich mal Zeit meine Werkstatt aufzuräumen.emoticon.wink_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Am Tablet Puzzles machen. Hat den Vorteil daß ich nicht jedesmal den ganzen Tisch benötige.emoticon.wink_smile.title Oder halt etwas werkeln.

arathorn76
Silbermitglied
Arbeiten (Home Office), Paracord-Knüpfen, Lesen, mit Mit-Quarantänemenschen reden, Internet, Heimwerken, im Haushalt helfen... Ich bezweifle dass ich in die Lage komme die Liste mit sich-langweilen zu ergänzen

Brutus
Platinmitglied
Was ich alles noch zu erledigen habe, das reicht gefühlt für zwei Leben aber ich fange mal Zimmer für Zimmer an aufzuräumen und in Schuss zu bringen. Alles putzen, Keller ebenfalls, schon im Keller kann man Monate verbringen. Es kommt halt alle dran, was sonst wegen anderer, wichtigerer Dinge immer aufgeschoben wurde ;O)
Dazwischen hat man dann auch Zeit für TV, Radio und Kochen, letzteres dank der vielen Zeit etwas ausgefeilter ;O)

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Hängt stark davon ab, um welche Familie es sich handelt.
(Single, Rentner, Kleinkinder, Kinder, in der Stadt, auf dem Land)

Ich hab in der Woche nach/zwischen dem Home-Office unser Trampolin aufgebaut.
Den Rasen gemäht, vertikutiert und schwefelsauren Ammoniak drauf.
Unkraut gejätet.
Bärlauch gesammelt.
Holzschwerter repariert/geleimt.
Und ohne Ende Spiele mit der Familie gespielt.

Wenn es regnet kann ich vielleicht endlich Mal die Werkstatt aufräumen. Ist überfällig und wird mind 8 Std beanspruchen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Frau findet bestimmt genug "Beschäftigungen" für mich. emoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da die Kinder Arbeiten über Homeoffice machen müssen, ebenso meine Frau... Bleibt nicht mehr viel Zeit übrig...
Aber etwas werkeln geht, und ich habe das erste Mal Brot gebacken