Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spionage Kamera für den Haushalt?

Erik89
Grünschnabel
Hallo Leute,

da bei mir in der Haushaltskasse immer wieder Geld verschwindet, habe ich nach *Link entfernt - AGB beachten* gesucht.
Ich bin mir aber nicht Sicher, ob mir das hilft.

Kann mir jemand was dazu sagen?
20 ANTWORTEN 20

Janinez
Diamantmitglied
da würde ich doch erst mal überlegen, wer darauf Zugriff hat und das Geld eben besser sichern, die Kamera hilft dir höchstens festzustellen, wer evtl.das Geld nimmt.

Rookie
Silbermitglied
Ich wette, der Link wird bald auch wieder entfernt. Wie 90% deiner Links hier im Forum.
Wenn in deinem Haushalt Geld verschwindet, solltest Du den Menschen in deinem Haushalt mal gehörig auf die Füße treten!

3radfahrer
Diamantmitglied
Oder dir einen Tresor anschaffen. emoticon.wink_smile.title

MariaG
Alter Hase
Wenn in Deinem Haushalt Geld verschwindet, würde ich es wo anders aufheben. Den link würde ich nie anklicken.

Rainerle
Diamantmitglied
Wichtig ist hierbei, dass bei jeglicher stationärer Kameraaufnahme an der Kamera der Grund der Aufnahme und ein Hinweis auf regelmäßige Löschung angebracht wird. Dazu der Hinweis auf die entsprechenden Erlaubnisparagragem der EU-DSVGO. Macht man das nicht, könnte der Aufgenommene sich wehren. Insbesondere einer, der sich nicht an der Kasse bedient.

Maggy
Diamantmitglied
Wie viele Personen umfaßt denn Dein Haushalt und diejenigen, die dann ZUgriff auf die Kasse haben. Da kann man doch mal mit den Leuten reden und sagen, daß man festgestellt hat, daß Geld verschwindet. Ein klares Wort ist sicherlich besser als eine Kameraüberwachung.

chief
Diamantmitglied
Es gibt keinen Haushalt. Es gibt auch kein Geld, dass verschwindet. Es gibt nicht einmal einen Erik. Und noch weniger gibt es einen Grund, diesem Thread oder seinem Ersteller mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als durch das Entfernen des Links und dem Erteilen einer gelben Karte bereits getan wurde.

An die Moderation. Dieser Beitrag von mir bewegt sich nach meiner Einschätzung im Rahmen der Nettiquette.

SeppW
Alter Hase
Das Zeichen gelbe Karte ist neu da, war beim ersten Lesen noch nicht

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Insgesamt 7 Beiträge. Bei vieren wurde ein Link von der Moderation gelöscht.
Eric ist hartnäckig, scheint's.

Eine rote Karte gibt's ab wann?
Zehn Spam-Beiträgen?