Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuchtemessgerät

Toby
Platinmitglied
Leider finde ich den Thread nicht wo danach gefragt wurde.

Aber, für Interessierte, ab Donnerstag 09. Januar gibt es beim Feinkost-Albrecht Nord ein Lügendetektor/Holzfeuchtemessgerät für 9,99€ inkl. Batterien.

Also für den Preis .....
8 ANTWORTEN 8

gschafft
Platinmitglied
Der Preis ist wirklich super... schade das es dieses Angebot bei Aldi Süd nicht gibt emoticon.sad_smile.title

Toby
Platinmitglied
gschafft:
Der Preis ist wirklich super... schade das es dieses Angebot bei Aldi Süd nicht gibt emoticon.sad_smile.title


Ich denke, das wäre nicht das Problem. Gibt hier genügend aus dem Norddeutschen Raum die dir das auch zuschicken würden.
Fällt dann halt Porto an und schon ist der Preisvorteilweg.
Andererseits kommen die Angebote oft vorher oder nachher im Süd ebenso.
Aldi ist auch dabei einen Online Shop aufzubauen.
Sind aber noch ganz am Anfang und haben nur ein paar Teile drin.

gschafft
Platinmitglied
Ich werde mal die Angebote bei Aldi Süd die nächste Zeit beobachten und denke das der Feuchtemesser dort auch noch kommt 🙂

Nightdiver
Goldmitglied
Da braucht man aber nicht auf ein Aldi-Angebot zu warten. Die Teile gibt es bei ebay für um die 10€ ohne Versand und aus Deutschland.
Da diese Dinger eh nur Schätzeisen sind, ist es nahezu egal, wer seinen Namen auf die Gehäuse gedruckt hat. Von Innen sind sie alle nahezu identisch.

chief
Diamantmitglied
Ich fürchte, das mit dem Schätzeisen stimmt sogar... Mein Eisen ist übrigens auch von Aldi. Es dient in erster Linie der Gewissensberuhigung....emoticon.embaressed_smile.title

Baustellenkuki
Gute Seele
Nightdiver:
Da braucht man aber nicht auf ein Aldi-Angebot zu warten. Die Teile gibt es bei ebay für um die 10€ ohne Versand und aus Deutschland.
Da diese Dinger eh nur Schätzeisen sind, ist es nahezu egal, wer seinen Namen auf die Gehäuse gedruckt hat. Von Innen sind sie alle nahezu identisch.



Nur als kurzer Einwand: Als Schätzeisen werden Schieblehren (Messschieber) genannt.

chief
Diamantmitglied
Baustellenkuki:



Nur als kurzer Einwand: Als Schätzeisen werden Schieblehren (Messschieber) genannt.


Kurzes Veto: Ich kenne Schätzeisen als Begriff für ungenaue Anzeigen.

Nightdiver
Goldmitglied
Baustellenkuki:



Nur als kurzer Einwand: Als Schätzeisen werden Schieblehren (Messschieber) genannt.


Einwand zum Einwand. Als Schätzeisen wird jedes ungenaue Messwerkzeug bezeichnet.

https://www.bet.de/lexikon/schaetzeisen/