Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30% Preisnachlass auf einzelne Bosch Geräte (grün + blau) - nur solange der Vorrat reicht

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort sind vereinzelte Bosch Geräte um 30% reduziert. Es handelt sich dabei um folgende:

61131.attach61132.attach

61135.attach61137.attach

61138.attach61139.attach


61133.attach61134.attach

61136.attach

Die Rabatte beziehen sich nur auf die vorrätigen Geräte, also nicht auf Neubestellungen.

Sofern jemand gerne eines der Geräte haben möchte, einfach bei mir per PN melden. Ich würde dann umgehend nachfragen, ob das gewünschte Gerät noch da ist, es dann kaufen und per Post zuschicken. Die Verrechnungen können per Online-Überweisung abwickelt werden. Versandkosten kommen natürlich noch hinzu. Barquittung zwecks Garantienachweis schicke ich natürlich mit.
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Angebot finde ich gut, doch ich bin raus. Danke für deine Bemühungen emoticon.smilie_umarmung.title

Krusse
Goldmitglied
Wow was für ein Service leider ist für mich kein Gerät dabei. Aber trozdem vielen dank für dieses tolle Angebot und das Du an uns Forenmitglieder denkst.
emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
@Krusse
Ger geschehen und jederzeit auch immer wieder emoticon.regular_smile.title
So bin ich nun mal, weswegen ich auch Annette heiße, was für „Anna die Nette“ steht emoticon.wink_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Diese Woche sind auch noch bei OBI weitere Geräte im Angebot. Schaut mal ins Prospekt.
Und einen Gartensack so wie Bosch Handschuhe gibt es gratis dazu. Allerdings meinten die im Markt,
Man müsse den Original Kassenbon zu Bosch schicken, um diese Sachen zu bekommen.
Wo man sich genau an Bosch wenden soll, wusste nicht mal der Filialleiter. Der hat wie verrückt rum telefoniert.
Keiner wußte etwas. Schon komisch. Wie kann man werbung machen, und nicht wissen wie was geht?

chief
Diamantmitglied
Servus1979:
...
Keiner wußte etwas. Schon komisch. Wie kann man werbung machen, und nicht wissen wie was geht?


Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass das im Einzelhandel nicht ungewöhnlich ist... leider...

Rookie
Silbermitglied
Marketing: "Warum wissen Sie nichts von der Aktion, haben Sie das Memo nicht gelesen?"
Händler: "Welches Memo, haben Sie überhaupt eines verschickt?"
Marketing: "Ups..."

Willkommen im Handel 😁

chief
Diamantmitglied
@Rookie
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Erschreckend realistische Beschreibung meines Alltages....

ohneix
Grünschnabel
Sehr nettes Angebot - wenn es den GHO 12V20 oder GKF12V8 in einer L-Box gibt (habe ich auf den Bildern nicht gesehen) würde ich sofort zuschlagen.

anmaro69
Goldmitglied
@ohneix
Die Geräte sind leider nicht dabei, sondern nur die, von denen ich die Fotos gemacht habe.