Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30% Preisnachlass auf einzelne Bosch Geräte (grün + blau) - nur solange der Vorrat reicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 30% Preisnachlass auf einzelne Bosch Geräte (grün + blau) - nur solange der Vorrat reicht

Im Obi bei mir vor Ort sind vereinzelte Bosch Geräte um 30% reduziert. Es handelt sich dabei um folgende:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3127-side.jpg Ansichten: 173 Größe: 244,4 KB ID: 3821715Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3128-side.jpg Ansichten: 166 Größe: 252,6 KB ID: 3821716

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3134-side.jpg Ansichten: 174 Größe: 473,1 KB ID: 3821719Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3137-side.jpg Ansichten: 168 Größe: 472,9 KB ID: 3821721

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3135-side.jpg Ansichten: 169 Größe: 478,5 KB ID: 3821722Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3131-side.jpg Ansichten: 171 Größe: 146,3 KB ID: 3821723

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3140-side.jpg Ansichten: 176 Größe: 467,5 KB ID: 3821717Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3143-side.jpg Ansichten: 172 Größe: 455,3 KB ID: 3821718

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3145-side.jpg Ansichten: 171 Größe: 538,5 KB ID: 3821720

Die Rabatte beziehen sich nur auf die vorrätigen Geräte, also nicht auf Neubestellungen.

Sofern jemand gerne eines der Geräte haben möchte, einfach bei mir per PN melden. Ich würde dann umgehend nachfragen, ob das gewünschte Gerät noch da ist, es dann kaufen und per Post zuschicken. Die Verrechnungen können per Online-Überweisung abwickelt werden. Versandkosten kommen natürlich noch hinzu. Barquittung zwecks Garantienachweis schicke ich natürlich mit.
    Zuletzt geändert von –; 12.12.2019, 09:01.

• Das Angebot finde ich gut, doch ich bin raus. Danke für deine Bemühungen

Kommentar

• Wow was für ein Service leider ist für mich kein Gerät dabei. Aber trozdem vielen dank für dieses tolle Angebot und das Du an uns Forenmitglieder denkst.

Kommentar

• Krusse
        Ger geschehen und jederzeit auch immer wieder
        So bin ich nun mal, weswegen ich auch Annette heiße, was für „Anna die Nette“ steht

Kommentar

• Diese Woche sind auch noch bei OBI weitere Geräte im Angebot. Schaut mal ins Prospekt.
          Und einen Gartensack so wie Bosch Handschuhe gibt es gratis dazu. Allerdings meinten die im Markt,
          Man müsse den Original Kassenbon zu Bosch schicken, um diese Sachen zu bekommen.
          Wo man sich genau an Bosch wenden soll, wusste nicht mal der Filialleiter. Der hat wie verrückt rum telefoniert.
          Keiner wußte etwas. Schon komisch. Wie kann man werbung machen, und nicht wissen wie was geht?

Kommentar

• Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
            ...
            Keiner wußte etwas. Schon komisch. Wie kann man werbung machen, und nicht wissen wie was geht?
            Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass das im Einzelhandel nicht ungewöhnlich ist... leider...

Kommentar

• Marketing: "Warum wissen Sie nichts von der Aktion, haben Sie das Memo nicht gelesen?"
              Händler: "Welches Memo, haben Sie überhaupt eines verschickt?"
              Marketing: "Ups..."

Willkommen im Handel 😁

Kommentar

• Rookie

Erschreckend realistische Beschreibung meines Alltages....

Kommentar

• Sehr nettes Angebot - wenn es den GHO 12V20 oder GKF12V8 in einer L-Box gibt (habe ich auf den Bildern nicht gesehen) würde ich sofort zuschlagen.

Kommentar

• ohneix
                    Die Geräte sind leider nicht dabei, sondern nur die, von denen ich die Fotos gemacht habe.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass das im Einzelhandel nicht ungewöhnlich ist... leider...
                      Habe gerade über Facebook bescheid bekommen, dass dieses Angebot nur gilt, wenn man den Laubbläser kauft. Jetzt tut mir bitte den Gefallen, und schaut mal in das Obi Prospekt. Ich finde das ist doch schon irreführend. Vor allem, wurde mir im Obi vom Filialleiter bestätigt, dass es für alle auf der Seite angebotenen Artikel gilt und ich nur den Bon einschicken muss.

Kommentar

• Da ich leider keinen OBI Markt in der Nähe habe, bekomme ich auch deren Werbung nicht.

Kommentar

• Internet *lach*

Kommentar

• Ich schau mal morgen wieder beim Outlet vorbei. .. Vielleicht haben sie ja wieder was brauchbares...

Kommentar

• Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
                              Internet *lach*
                              Iss nich wahr...echt jetzt?
                              Ich habe mir die "Angebote aus dem aktuellen Prospekt" anzeigen lassen. Und da steht tatsächlich, dass es Sack und Handschuhe nur beim Kauf des Laubsaugers gibt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: obi01.PNG
Ansichten: 80
Größe: 184,7 KB
ID: 3822076

Also, bis hierher stimmt die Info über die Du dich so geärgert hast. Steht in der gedruckten Version des Propektes was anderes? Ich kann es nicht beurteilen, da ich -wie bereits erwähnt- selbigen nicht zur Hand habe.

Kommentar

Lädt...
                              X