Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thema Abonnieren

Servus1979
Alter Hase
Kann man hier im Forum irgendwie Themen
Abonnieren? Falls ja, wie?
7 ANTWORTEN 7

JoergC
Diamantmitglied
Aktiv abonnieren geht nicht. Aber sobald Du auf ein Thema antwortest, und in Deinem Profil die Einstellungen für Benachrichtigungen eingestellt sind, bekommst Du eine Mail, sobald es einen neuen Beitrag im Thread gibt.

Servus1979
Alter Hase
Danke, dann muss ich noch mal in meinen Einstellungen nach schauen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Dass man nicht mehr aktiv abonnieren kann, ist auch ein Verschlechterung, die ich nicht verstehe. emoticon.confused_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Das ist wie beim Einkaufen. Die Produkte welche man immer gerne gekauft hat, werden aus dem Programm genommen. Verstehen muss man das nicht. Ich hatte vor Jahren selber mal ein Forum. Was die Funktionsmöglichkeiten angeht, sind diese in diesem Forum sehr abgeschwächt. Und es wäre nicht mal viel Arbeit. Mich ärgert es auch immer, dass ich mit meinem Handy die Fotos schon in schlechtester Auflösung mache, und ich sie hier im Forum auf Grund der Größe nicht hochgeladen werden können. Zum einem gibt es für Foren Erweiterungen, die Fotos automatisch verkleinern und dann Hoch laden und zum anderen hat Bosch doch sicher genug Platz auf dem Server um Bilder im größeren Format zu zulassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Notlösung:
Was spricht dagegen, in einem Thread einen kleinen Beitrag zu schreiben und schwubsdiwubs hat man den abonniert. Zwar etwas umständlich, aber es geht emoticon.teeth_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Alpenjodel:
Als Notlösung:
Was spricht dagegen, in einem Thread einen kleinen Beitrag zu schreiben und schwubsdiwubs hat man den abonniert. Zwar etwas umständlich, aber es geht emoticon.teeth_smile.title


Das ist richtig.
So werde ich das auch machen. Allerdings wußte ich nicht, dass das geht.
Ich muss dann mal in den Einstellungen meine Benachrichtigungen kontrollieren.

PS. Habe diese Einstellung jetzt gefunden und die Benachrichtigung aktiviert. Danke

kaosqlco
Diamantmitglied
@Servus1979
Mit den Links im Beitrag unten kannst Du Dir Deine Abos anzeigen lassen. Diese Möglichkeit bietet dieses Forum auch nicht, obwohl die Forensoftware das anbietet.

https://www.1-2-do.com/forum/fragen-antworten/3737199-forumsthread-folgen?p=3737230#post3737230