Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stichsägenblatt bei meiner PST 800 PEL läuft schräg nach hinten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    ...Kein Wunder, dass die Säge da an ihre Grenzen kam. So bekommt man eine Stichsäge auch kaputt.
    Was ja auch erfolgreich geklappt hat.

    Kommentar


    • Zum Glück kosten die nicht so viel. Die nächste also bitte mit ganz viel Liebe behandeln!

      Kommentar


      • Auf Deinem ersten Bild kann man sehen, das die Rolle der Rollenführung schon in der Mitte durchgeschliffen ist. Das Sägeblatt hat sogar schon den Befestigungsbolzen der Rolle durchtrennt.
        Das Exzenterzahnrad ist auch defekt (es fehlen 2 Zähne) und müsste auch erneuert werden.
        Warum nimmst Du denn Dekorationssägeblätter ?. Die nimmt man doch nur im Notfall, mit denen lässt es sich doch schlecht sägen.

        Kommentar

        Lädt...
        X