Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären! [Thema: Trägersysteme für Fahrräder]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Mir hört ja keiner zu...

​​​​​Evtl hab ich die Schriftfarbe auch auf transparent gestellt. 🤫
    Der war gut

Kommentar

🤫
      Was hast du gesagt?

Kommentar

• Auch wenn man von der Zuladungsbegrenzung mal absieht, möchte ich nicht mein Bike nur an der Heckklappe befestigt haben. Passiert etwas, wird keine Versicherung zahlen und menschlich möchte ich das auch nicht vertreten, durch in fallendes Rad dem nachfahrenden Auto vielleicht einen schweren Unfall verursacht zu haben.
        Wie schon im anderen Thread (ist ja eigentlich das selbe Thema letztendlich) schon mehrfach geschrieben, sind die meisten Fahrzeuge gar nicht dafür ausgerüstet an der Klappe solche Gewichte zu tragen.
        Rüste auf Anhängerkupplung um und alles ist gut.

Kommentar

• Kann mal jemand den Titel des Threads ändern? - Finde ich sehr unglücklich und nicht zum Thema passend gewählt.
          Ich war schon öfter hier, aber nur weil ich vergessen hatte, dass es hier um 'Trägersysteme für Fahrräder' geht, wovon ich keine Ahnung habe.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
            Kann mal jemand den Titel des Threads ändern? - Finde ich sehr unglücklich und nicht zum Thema passend gewählt.
            Ich war schon öfter hier, aber nur weil ich vergessen hatte, dass es hier um 'Trägersysteme für Fahrräder' geht, wovon ich keine Ahnung habe.
            Ich finde den Titel absolut passend.

Kommentar

• Ich muss kaosqlco Recht geben. Mit dem Thema hat der Titel nichts zu tun. Im Endeffekt möchte ja in vielen Threads jemand etwas erklärt haben. Wenn alle Titel so aussehen würden 🙈

Kommentar

Ich muss kaosqlco Recht geben. Mit dem Thema hat der Titel nichts zu tun. Im Endeffekt möchte ja in vielen Threads jemand etwas erklärt haben. Wenn alle Titel so aussehen würden 🙈
                Auch für dich, Ich finde den Titel absolut passend.

Kommentar

• Meine Frage wurde beantwortet und schließe das Thema hiermit.

Vielen Dank für eure Antworten .

Kommentar

Lädt...
                  X