Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amazon-Gutschein tauschen möglich?

anmaro69
Goldmitglied
Da ich mir zum Geburtstag die Bosch Professional Akku Kantenfräse GKF 12V-8 gewünscht habe und diese als Geschenk für einen alleine zu teuer ist, habe ich von einigen meiner Gäste Amazon-Gutscheine dafür geschenkt bekommen - insgesamt über 155 Euro (3 a/25 Euro, einen über 50 Euro und 3 a/10 Euro).

Direkt bei Amazon geschaut, kostet dort die GKF 12V-8 ohne Akku und ohne sonst. Zubehör aktuell 133 Euro. Über Idealo ist die gleiche Kantenfräse bei werkzeugstore24.de allerdings schon für 109 Euro zu bekommen, sprich 24 Euro (=18%) günstiger. Die Preisdifferenz ist doch verhältnismäßig hoch, nur kann ich beim Kauf der Fräse über Idealo natürlich nicht die Amazon-Gutscheine einlösen.

59563.attach

Weiß jemand evtl. eine Lösung oder einen Weg, wie ich für meine Amazon-Gutscheine die Kantenfräse für 109 Euro über Idealo bekommen kann?
9 ANTWORTEN 9

Nightdiver
Goldmitglied
Alternativ über Idealo bei svh24 die Fräse für rund 118,-€ kaufen und bei dem Verkäufer via Amazon-Pay zahlen und deine Gutscheine einlösen. Sind zwar noch immer 8€ mehr, aber du kannst dort mit deinen Gutscheinen zahlen.

JoergC
Diamantmitglied
oder Geduld haben, den Fräser im Auge behalten und warten, bis er mal kurzfristig im Preis sinkt.

Alternativ: den günstigen über Idealo kaufen, und die Gutscheine bei Amazon für was anderes hernehmen.

NSide
Silbermitglied
Beim Prime Day war der Fräser im Angebot, allerdings das komplette Set mit Akkus und Ladegerät. Die Solo Variante hatte ich jetzt nicht gesehen. Aber die Preise schwanken ja immer mal wieder, aber bei Werkzeug geht Amazon nicht immer so mit den Preisen mit.
Werkzeugstore24 bietet leider kein Amazon Payment an. Aber den Shop kann ich empfehlen.
Die haben ihr Versandzentrum in der Nähe von mir und da kann ich mir die Bestellung auch abholen. Ansonsten verschicken die auch sehr schnell.

JoergC:
die Gutscheine bei Amazon für was anderes hernehmen.


Da lässt sich ja immer etwas finden.

HaHoma
Goldmitglied
Habe dir mal eine PN geschrieben.

anmaro69
Goldmitglied
HaHoma:
Habe dir mal eine PN geschrieben.


@HaHoma
​​​​​​​Danke. Ich habe schon drauf geantwortet emoticon.wink_smile.title

JohannesW
Bronzemitglied
Du darfst die Gutscheine auch weiter verschenken, nach deutschem Recht ist das erlaubt.

Rainerle
Diamantmitglied
Nightdiver hat doch die perfekte Lösung geschrieben. Der Daumen ist von mir.

Renow
Alter Hase
Die Gutscheine sind auch mehrere Jahre gültig, da kommt sicherlich auch noch etwas anderes von der Wunschliste.

HaHoma
Goldmitglied
Thema ist abgeschlossen emoticon.regular_smile.title