Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandhalterung für Vac aus der neunen YOUseries

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MrDitschy Beitrag anzeigen
    Schönes Projekt!

    Evtl, könntest das mittlere Halterloch mit dem unteren Halterloch vereinen, also das untere an den passenden Stellen erhöhen und ggf auch nur als rundes Loch belassen, das ein Halter mit und ohne Düse verwendet werden könnte?
    Die Erklärung verstehe ich leider nicht.

    Kommentar


    • Ich Glaube, MrDitschy denkt so ähnlich wie ich, nur dass er nicht an meinen Vorschlag (Adapter) dachte, sondern an eine ausgefeilte Form (die er nur kurz andeuten konnte) die sowohl mit als auch ohne aufgesetzte Düse einen sicheren Halt bei einfacher Einlagerung/Entnahme ermöglicht.

      Kommentar


      • Hmm, grob gesagt würde die Düsenspitze sicher auch im mittleren runden Halterloch stecken/stehen bleiben (Sauger wird ja vom oberen Halter geführt) ... von daher könnte man evtl. ein etwas geformtes Loch für beide Varianten in einem Halter vereinen?

        Kommentar


        • Jan, lass das so wie es ist. Die Düse ist Zubehör und wird ja nicht ständig genutzt. Diese abzunehmem und aufzusetzen ist durchaus praktikabel.

          Kommentar


          • Ich habe das Projekt zum Bau eben veröffentlicht. Die Teile gehen morgen zu Alpenjodel auf die Reise.

            Kommentar


            • Super Projekt und jetzt weiß ich ganz sicherlich, dass ich mit dem 3D Druck bestimmt niemals anfangen werde

              Kommentar


              • Ich habe wieder einiges dazu gelernt, Danke dafür

                Kommentar


                • Danke Kaos das du die Halterung als Projekt rein gestellt hast.

                  Kommentar


                  • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                    Super Projekt und jetzt weiß ich ganz sicherlich, dass ich mit dem 3D Druck bestimmt niemals anfangen werde
                    Ich auch. Ich lasse drucken - ist einfacher

                    Kommentar


                    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

                      Ich auch. Ich lasse drucken - ist einfacher

                      Kommentar


                      • Egal was Bosch als Zubehör für den Vac auf den Markt bringt, deine entworfenen Sachen stehen dem mit Sicherheit in nichts nach, im Gegenteil. Die Entwickler von Bosch sollten sich mal mit dir in Verbindung setzten, ehrlich.

                        Danke für alles.

                        Kommentar


                        • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                          Egal was Bosch als Zubehör für den Vac auf den Markt bringt, deine entworfenen Sachen stehen dem mit Sicherheit in nichts nach, im Gegenteil. Die Entwickler von Bosch sollten sich mal mit dir in Verbindung setzten, ehrlich.

                          Danke für alles.
                          Da muss ich dir absolut recht geben

                          Kommentar


                          • Alpenjodel Daumen von mir!
                            kaosqlco Direkt mal schauen ob ich dir schon mal eine Stimme gegeben habe. Falls nicht, hole ich das sofort nach.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X