Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Kommentare bei den Projekten antworten?

cheine
Jungspund
Hallo.

Neu und schon eine Frage ...
Kann man auf Kommentare zu den Projekten irgendwie antworten oder kann ich als Ersteller eines Projektes nur einen neuen Kommentar als Antwort auf eine Frage abgeben?

Viele Grüße
Carsten
14 ANTWORTEN 14

Toby
Platinmitglied
Nur neuer Kommentar und Bezug auf den wo geantwortet wird.

JoergC
Diamantmitglied
Natürlich kannst Du auf Kommentare auch antworten. Nur von Haus aus wirst Du nicht bei Reaktionen vom System benachrichtigt.

Wenn Du Dich allerdings unter http://12do.solmix.de/12do_suche.php anmeldest, kannst Du dich auch benachrichtigen lassen.

chief
Diamantmitglied
Wenn ich den Hinweis geben darf, ich würde nicht jeden Kommentar beantworten. Das sieht immer ein bisschen merkwürdig aus, wenn von 20 Kommentaren 10 vom Projektersteller sind. Sich aber nach 15 oder 20 Kommentaren für die selbigen zu bedanken finde ich in Ordnung.

JoergC
Diamantmitglied
Ich glaube, wir haben die Frage nicht richtig verstanden. Es ging drum, dass auf den Kommentar direkt geantwortet werden kann. So wie es bei youtube dargestellt wird.
Und nein, das ist hier nicht möglich. EInfach einen neuen Kommentar schreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du der Meinung bist auf einen bestimmten Kommentar zu antworten, würde ich das auch per PN machen, denn sonst wird es sehr schnell unübersichtlich.

cheine
Jungspund
Danke für die Antworten.
Ich meinte das so, wie es JoergC schreibt.
Und ich dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Wenn ich den Hinweis geben darf, ich würde nicht jeden Kommentar beantworten. Das sieht immer ein bisschen merkwürdig aus, wenn von 20 Kommentaren 10 vom Projektersteller sind. Sich aber nach 15 oder 20 Kommentaren für die selbigen zu bedanken finde ich in Ordnung.


Den Fall hatten wir ja auch schon...
und Nein ich beziehe mich nicht auf irgendeinen User (sonst wird das gleich wieder falsch verstanden, oder einem das Wort um Mund umgedreht).

Wenn ich etwas gefragt werde, dann versuche ich zu abtworten. Wie zum Beispiel beim Betthaupt, wo viele gemeint haben, dass Bett passt nicht dazu, dabei ging es rein um das Betthaupt, welches zwar fix an der Wand hängt, jedoch nicht mit dem Bett verbunden ist. Also habe ich drauf geantwortet.

NSide
Silbermitglied
Die Zitatfunktion vermisse ich bei den Projektkommentaren auch. Wobei die Frage ist, ob die Antwort überhauot gelesen wird. Ich gehe jetzt auch nicht unbedingt ein zweites Mal rein und schaue mir die Kommentare an. Es sei denn, ich hätte eine Frage gestellt.

JoergC
Diamantmitglied
Wie ich oben schon mal geschrieben habe, die Funktion zur Benachrichtigung habe ich quasi nachgerüstet:


Wenn Du Dich allerdings unter http://12do.solmix.de/12do_suche.php anmeldest, kannst Du dich auch benachrichtigen lassen.