Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privat bei Berner oder BTI kaufen

paddl82
Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich suche eine Möglichkeit um als Privatpersonen bei den oben genannten Firmen einzukaufen.

Es geht speziell um einige Systainer Tiefzieh Einlagen für den T-loc.

Kennt jemand eine Möglichkeit oder gibt es hier jemanden der mir das ermöglichen kann?

Gruß
7 ANTWORTEN 7

Rainerle
Diamantmitglied
Als Privatmann hat man keine Chance. Ich kenne das Problem, ging mir auch schon so. Wurde aber mit Geduld auf eBay fündig.

Hast Du keinen Handwerker zum Freund, der Dir etwas besorgen kann? Hier im Forum wüsste ich leider niemanden. Aber vielleicht meldet sich doch jemand.

paddl82
Grünschnabel
Hallo Rainerle.
Danke für deine Antwort. Leider habe ich niemanden in meinem Freundeskreis der im handwerklichen Bereich zu tun hat. Daher hoffe ich inständig darauf, das sich vielleicht hier jemand erbarmt 😁
Gruß

Paschl
Alter Hase
Ich würde auch bei ebay suchen, ich jedenfals habe dort schon etliches aus dem Sortiment kaufen können.

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo paddl,
bis sich jemand vielleicht meldet: Müssen es Tiefzieheinlagen sein? Manchmal sind diese eher ungeschickt, da wenig Zubehör oder Platz für Ladegerät vorgesehen ist, das man gar nicht im Systainer lagert.

Ich habe mir einige Einlagen selbst gemacht, die in diesen Fällen praktischer, universeller und platzsparender sind.

http://12do.solmix.de/12do_suche.php#Suchergebnis

Über die Suche als Link - User: Rainerle und Stichworte: Systainer

Oder mal ohne Usernamen und mit Stichworten Systainer Einlage Werkzeugeinlage ... suchen. Da gibt es hier tolle Tipps.

saberlod
Platinmitglied
@Rainerle, du kannst doch auch neuerdings dein Suchergebnis direkt als link weitergeben.
@paddl82 , hier findest du direkt das gesuchte von Rainerle:
HTTP://12do.solmix.de/12do_suche.php?sid=x/c1lmYGUYgP2jxUxN6Ak/

Rainerle
Diamantmitglied
Richtig. Die Suche wird jeden Tag verbessert und daran hatte ich nicht gedacht.

paddl82
Grünschnabel
Die Idee mit dem selber machen habe ich auch schon gehabt.
Finde das aber für die Einlagen, die ich benötige, eigentlich ganz gut gelöst.
Dein Systainer für Schleifmittel ist allerdings eine Überlegung wert!

Dann muss ich erstmal weiter hoffen, das sich hier jemand erbarmt emoticon.shades_smile.title