Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Markentage bei Amazon

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von NSide Beitrag anzeigen

Dann würde ich es auch im örtlichen Handel kaufen.
    Ich habe auch gerade im Bauhaus Prospekt den Akkusauger von Bosch Blau für den gleichen Preis gesehen, wie in Amazon im Angebot hat.
    Schon passiert :-) Ich hab die Säge gerade registriert und baue sie auf meinem Esstisch zusammen (Gut, dass die Frau Vereinssitzung hat und die Kinder schlafen ;-) )

Kommentar

• da hast du aber echt Glück gehabt, ich bin auch immer ausgeflippt, wenn mein Mann seinen Kram auf den Esstisch zerlegt hat

Kommentar

• Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Schon passiert :-) Ich hab die Säge gerade registriert und baue sie auf meinem Esstisch zusammen (Gut, dass die Frau Vereinssitzung hat und die Kinder schlafen ;-) )
        Super. Dann viel Spaß damit. Ich möchte meine PBD 40 möchte ich nicht mehr missen.

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          da hast du aber echt Glück gehabt, ich bin auch immer ausgeflippt, wenn mein Mann seinen Kram auf den Esstisch zerlegt hat
          Alles was dreckig ist nehme ich auch entweder in den Garten oder in den Keller auf meine Werkbank.
          Da ich hier aber eine Neumaschine zusammengebaut habe (Und ich das Babyfon im Keller nicht höre) hab ich mal eine Ausnahme gemacht :-)

Ich habe jetzt die ersten Schnitte gemacht (Projekt folgt noch) und bin echt begeistert.

Kommentar

• es ist schön, wenn du begeistert bist und Freude hast

Kommentar

Lädt...
            X