Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Markentage bei Amazon

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Markentage bei Amazon

Ich habe gerade auf der Amazon Seite entdeckt, daß viele Bosch Gerät im Angebot sind. Neben den Haushaltsgeräte und Smart Home natürlich auch die Werkzeuge der blauen und grünen Serie.

Die PBD 40 ist da für z.B. 203,99 Euro zu haben.

Ein Gewinnspiel gibt es auch noch. Nur leider kommt bei mir eine Fehlermeldung.

Danke für die Info

Kommentar

Danke, bin zur Zeit aber eher auf der Suche nach gutem Handwerkzeug

Kommentar

Herzlichen Dank für die Information.

Kommentar

Danke für die Info. Habe schonmal geschaut. Preise sind soweit ich das sehen kann, sehr gut. Neben der PBD gibt es auch vieles andere zum Schnäppchenpreis. Gewinnspiel hat bei mir funktioniert.

Kommentar

Zitat von NSide Beitrag anzeigen
            ...
            Ein Gewinnspiel gibt es auch noch. Nur leider kommt bei mir eine Fehlermeldung.
            Die Fehlermeldung bekomme ich auch...

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
              Die Fehlermeldung bekomme ich auch...
              Liegt wohl am Firefox Browser den ich verwende. Ich habe es mit dem Internet Explorer probiert und da hat es geklappt.

Kommentar

Ich habe gerade auf der Amazon Seite entdeckt, daß viele Bosch Gerät im Angebot sind. Neben den Haushaltsgeräte und Smart Home natürlich auch die Werkzeuge der blauen und grünen Serie.

Die PBD 40 ist da für z.B. 203,99 Euro zu haben..
                Schade, kommt leider 2 Monate für mich zu spät

Kommentar

Liegt wohl am Firefox Browser den ich verwende. Ich habe es mit dem Internet Explorer probiert und da hat es geklappt.
                  Übers Handy hat es jetzt geklappt

Kommentar

Zitat von Stromer Beitrag anzeigen

Schade, kommt leider 2 Monate für mich zu spät
                    Zumindest konntest du die Maschine ja schonmal zwei Monate nutzen. Es gibt wahrscheinlich nie den richtigen Zeitpunkt für den Kauf.

Kommentar

Und wieder mal war das ganz nett, um Verbrauchsmaterial im Hornbach zu kaufen.

Kommentar

Für solche Aktionen mangelt es mir wohl an Entschlussfreude..... hatte gestern Abend etwas blaues in den Warenkorb gelegt "für DEN Preis kannste das nehmen", aber die Bestellung noch nicht abgeschickt, weil ich söäter noch was dazu bestellen wollte und mir auch noch nicht 100 % sicher war.... und zwei Stunden später war der Preis wieder in die Höhe geschossen.

Kommentar

Hmm, da werd ich wohl zuschlagen und mir die Bosch PCM 8 S holen.
                          Die gibt es für 149€ statt 199€. Zum gleichen Preis gibbet die allerdings auch bei uns im Bauhaus, da muss ich nicht so lange warten :-)

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                            Hmm, da werd ich wohl zuschlagen und mir die Bosch PCM 8 S holen.
                            Die gibt es für 149€ statt 199€. Zum gleichen Preis gibbet die allerdings auch bei uns im Bauhaus, da muss ich nicht so lange warten :-)
                            Dann würde ich es auch im örtlichen Handel kaufen.
                            Ich habe auch gerade im Bauhaus Prospekt den Akkusauger von Bosch Blau für den gleichen Preis gesehen, wie in Amazon im Angebot hat.

Kommentar

Super! Danke für den Tipp!!!

Kommentar

Lädt...
                              X