Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

... 98 ... 99 ... 100

Rainerle
Diamantmitglied
Was jetzt?
Genau! - mit 100 Stimmen bekommt man hier den Meistertitel.

Und wer wer ist der nächste Anwärter? Unser Saberlod!

https://www.1-2-do.com/mitglied/saberlod/115512

Stefan hat gerade exakt 99 Stimmen.

Wer macht die 100 voll?

Alle die zu spät kommen dürfen ihm dann gleich gratulieren! Saberlod hat es absolut verdient mit absolut unübertrefflichen Projekten. Zuletzt mit seiner kinetischen Skulptur.

Schaut mal mal alle seine Projekte an, er strotzt nur so vor genialen Ideen! Im Link einfach runterscrollen und nebenbei auch noch paar Daumen dort lassen. Er hat es vollauf verdient. Zwei Projekte des Jahres in Folge und paar Projekte des Monats. Wow!

Hut ab Stefan! Toll, dass ich Dich auch persönlich kennen darf. Du bist echt spitze!
62 ANTWORTEN 62

Funny08
Goldmitglied
Done und herzlichen Glückwunsch

mit
Silbermitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Es war an der Zeit und ist hochverdient. emoticon.smilie_schild-wow2.title

Sachi
Alter Hase
In den Zwischenzeit ist er Meister! emoticon.smilie_like.title
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, absolut verdient!!emoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von miremoticon.smilie_like.title

Nightdiver
Goldmitglied
Einem, dem wir die tolle neue Suchmaschine verdanken, unser Kaosqlco, steht auch an der Schwelle zum Titel. Ihm fehlen noch 4 Stimmen zum Meister. Das sollte doch wohl auch möglich sein, ihm den Dienst an unser Gemeinschaft zu versüßen, und ihn über die Schwelle zu heben, oder?emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Geht doch!

Herzlichsten Glückwunsch zum Titel:

MEISTER SABERLOD!


*******

Und der nächste folgt hoffentlich zugleich (4 fehlen noch):

https://www.1-2-do.com/mitglied/kaosqlco/115653

kaosqlco sollte den Ritterschlag auch bekommen!

Und Bine braucht auch nur noch 10 bis zur 200:

https://www.1-2-do.com/mitglied/Bine/34974

Es gibt noch viele, die es wirklich verdient hätten ...

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch zum 1-2-do Meister 🙂

saberlod
Platinmitglied
Hallo Leute,

was für ein Post, Der treibt mir die Scharmesröte ins Gesicht emoticon.embaressed_smile.title
@Rainerle Also erst mal vielen lieben herzlichen Dank für diesen Aufruf

@Funny08 vilen Dank für deine Stimme um den Hürdensprung zu schaffen, ebenfalls

und natürlich auch viele emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title an alle diejenigen, welche mir jemals eine Stimme gegeben haben. Ihr seit alle großartig emoticon.smilie_schild-wow3.title

aber nun möchte ich gerne den Aufruf von Nightdiver unterstützen, lasst uns @kaosqlco ebenfalls auf die 100 hoch Voten.
Wer diesen Thread ließt und im noch keinen Stern verliehen hat, kann ja kurz in sich gehen und ihn mit einem Stern belohnen.

Danke nochmal an alle emoticon.smilie_yeah.title

Maggy
Diamantmitglied
Glückwunsch zum Meistertitel, ich war am Endspurt nicht mehr beteiligt, da meine Stimme schon viel früher kam. Auch bei kaos kann ich nicht mehr mithelfen, auch schon vergeben und bei Joerg ebenso.

@Rainerle - aber bei 200 Stimmen wird man nicht "Obermeister" oder wie ist das zu verstehen?