Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... 98 ... 99 ... 100

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwunsch zum Meister kaosqlco, ich hatte die Ehre, den 100. vergeben zu dürfen.

saberlod , bei dir war ich „nur“ 101.

auch den anderen meinen Glückwunsch, ihr habt es alle verdient

Kommentar

• Super! Danke den Stimmengebern.

Kommentar

• mannheimskater, vielen Dank dafür!

Kommentar

kaosqlco
          ebenfalls Glückwunsch zum verdienten Meister. Ich konnte auch nichts mehr dazu beitragen, da ich mein Pulver bereits vor geraumer Zeit verschossen habe.

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterstimme, saberlod

Kommentar

• Gratulation den neuen Meistern!

Kommentar

• herzlichen Glückwunsch zu den Meisterstimmen, ich habe auch mitgeholfen

Kommentar

• Da fällt mir noch jemand ein:Bastelfreddy
                  er werkelt immer so still vor sich hin, läßt dabei aber ein tolles Projekt nach dem andern raus, nimmt mal schnell nen alten Entsafter als Zyklon und baut tolle Holzbagger für die Enkel. Aber meine Stimme hat er schon lange.
                  Aber morgen werde ich mal wieder schauen, wem ich noch keine Stimme gegeben habe.

Kommentar

• Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann das!
                    Vielen Dank an die Threaderöffner, Pusher und natürlich die Stimmengeber. So viel Anerkennung freut mich sehr.

mannheimskater Danke für die 100. Daß ich jemals diese Schallmauer durchbrechen werde, hätte ich nicht gedacht.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      Nein, in diesem Fall Untermeister oder Jägermeister. Da darf man sich den Titel auswählen. Ich brauch noch eine Stimme zum Waldmeister.
                      na, dann fehlen mir zum Jägermeister oder Waldmeister auch noch etliche. Ist Waldmeister dann ein Schnaps oder ein Titel, klingt nach beidem....

Kommentar

• Hier kann ich mich nur noch den Glückwünschen an saberlod und kaosqlco anschliessen und noch mal unterstreichen, das es in beiden Fällen mehr als verdient und auch überfällig war. Deshalb auch meinen Dank an Rainerle für die Forcierungsaktion. Ich wurde seinerzeit auch auf diese Weise über die Hürde gewuppt...

Von mir kamen jetzt keine Stimmen mehr dazu, denn meine hatten beide schon lange bekommen.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch! Meine Stimmen konnten aber auch leider nicht mehr dazu beitragen.

Kommentar

• herzlichen Glückwunsch den neuen Meistern

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich konnte dich ja nicht puschen, denn meine Stimme hattest du schon seit langem. Jetzt hast du es endlich zum Meister geschafft

Kommentar

• Ach schön.
                                Glückwunsch den neuen Meistern.

Kommentar

Lädt...
                                X