Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Buddelfetischist - Mein erstes PdM muss abgebaut werden

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Man sieht schon, dass du noch viel Arbeit vor dir hast - aber auch schon sehr viel geschafft
    Das schlimmste müsste am WE erledigt sein.

    Kommentar


    • Dann hast du ja noch Aussichten auf einen schönen Sommer im Garten

      Kommentar


      • Na siehste Toby, alles halb so schlimm, ab nächster Woche geht es nur noch aufwärts. OK das verbuddelte Geld hättest Du sicherlich lieber für etwas anderes ausgegeben aber so ist das wenn man eine eigene Hütte hat. Da ist man vor solchen Überraschungen nicht sicher.



        Kommentar


        • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

          Das schlimmste müsste am WE erledigt sein.
          Da drücke ich Dir die Daumen, dass Du an Pfingsten dann schon etwas entspannter Deinen Garten betrachten und wieder genießen kannst.

          Kommentar


          • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
            OK das verbuddelte Geld hättest Du sicherlich lieber für etwas anderes ausgegeben aber so ist das wenn man eine eigene Hütte hat. Da ist man vor solchen Überraschungen nicht sicher.

            Die eigene Hütte hatte die Überraschung nicht parat. Das hätte ich auch kontrollieren können.
            Was das Geld vergraben betrifft ..... ich glaube da bin ich nicht der einzige der seinen Sparstrumpf im Garten vergraben hat.

            Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

            Da drücke ich Dir die Daumen, dass Du an Pfingsten dann schon etwas entspannter Deinen Garten betrachten und wieder genießen kannst.
            Betrachten eher nicht weil wir über Pfingsten weg sind. Und gießen, falls es den warm wird, macht Schwiegermutter. Den Rasen wird der Nachbar, nein, nicht der, der andere, sprengen.


            Heute morgen kam der GALA Mann und hat schon ganze Arbeit geleistet.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 433,7 KB
ID: 3786348Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 616,5 KB
ID: 3786349Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 614,7 KB
ID: 3786350

            Kommentar


            • sieht ja schon Erfolg versprechend aus

              Kommentar


              • Na also, es geht voran, Hauptsache es kommt bald wieder ins alte Lot. Nur der Satz
                "den Rasen wird der Nachbar sprengen" klingt jetzt nach dem Deaster etwas komisch. Ich glaube, der würde gut in den Thread "zweideutig" passen.

                Kommentar


                • So, Rasen ist drin. Sieht schon wieder ganz gut aus.
                  Gestern bereits das erste mal gewässert.


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 1,54 MB
ID: 3786498Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 1,44 MB
ID: 3786499

                  Kommentar


                  • Mann ist das ein Unterschied, was so ein grüner Rasen gleich ausmacht

                    Kommentar


                    • Turbo-Rasen, noch nie gesehen.....Quatsch, das ist doch Roll-Rasen......und jetzt noch ein paar gekaufte Äpfel in den Baum hängen und der Nachbar wird wahnsinnig.

                      Kommentar


                      • oh ja, das wär der Hammer und dann heimlich sein Gesicht sehen

                        Kommentar


                        • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                          Turbo-Rasen, noch nie gesehen.....Quatsch, das ist doch Roll-Rasen......und jetzt noch ein paar gekaufte Äpfel in den Baum hängen und der Nachbar wird wahnsinnig.
                          rechts Äpfel, links saftige große Kirschen.

                          Ich könnte echt mal versuchen, einen Frankenbaum zu pfropfen...

                          Kommentar


                          • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                            Turbo-Rasen, noch nie gesehen.....Quatsch, das ist doch Roll-Rasen......und jetzt noch ein paar gekaufte Äpfel in den Baum hängen und der Nachbar wird wahnsinnig.
                            Das kleine Rasenstück ist der Altrasen. Dem geht es nächste Woche an den Kragen dann kommt der raus. Extremvertikutieren.
                            Möchte keine zwei Rasensorten haben.
                            Kirschen? Nein. Das Holz finde ich wirklich schön, aber die Stare spucken mir so schon genug Steine auf den Rasen.

                            Kommentar


                            • Dann eben Birnen und Äpfel an einem Baum

                              Kommentar


                              • Mal wieder was neues von der "Wildschwein-Wiese".
                                Gestern wurde das noch vorhandene Stück "Extrem-Vertikutiert". Auf den ersten Bildern noch das satte Grün sieht es danach wie das Grau des Restes aus.
                                Zwei Durchgänge, dann nachsähen und wässern.
                                Am anderen Stück spießen schon die ersten Halme. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, sollte alles wieder grün sein.
                                Sofern mein Nachbar ordentlich wässert.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 859,5 KB
ID: 3788397Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 1,39 MB
ID: 3788398Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 1,39 MB
ID: 3788399Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 994,6 KB
ID: 3788400

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X