Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Buddelfetischist - Mein erstes PdM muss abgebaut werden

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
    Ist aber auch ein 6PS Ilo Zweitakter
    Jetzt wo du es sagst... Natürlich... Dürfte sogar der gleiche Motor sein wie bei meiner Ich hatte den großen Holder mit dem Hatz-Diesel vor Augen Der macht ja alles platt Oder ne Agria 2400 mit dem 8PS Ilo oder sogar mit dem großen Viertakter Da geht noch mehr Meine kleine reicht mir aber Pflug und Anhänger habe ich auch noch dafür. Alles von Papa geerbt und wird gepflegt Anhänger ist auf alter DKW 3=6-Achse aufgebaut und wurde zwischenzeitlich mal erneuert Geht gut

    Kommentar


    • Stand gestern 16 Uhr: Soweit erstmal fertig. Baustelle wieder an mich zur weiteren Bearbeitung übergeben.
      Der Schaden durch das Fahren des Baggers hält sich in Grenzen. Aufgrund des Wetters habe ich schlimmeres erwartet.
      Trotz allem sieht es durch den Regen teilweise so aus, als wäre eine Rotte Wildschweine über das Grundstück gemacht.
      Aber nichts was ich nicht richten könnte. Der Plan: bis zum 01.06. soll es wieder nach Grundstück aussehen. Müsste zu schaffen sein.
      Jetzt ist aber erstmal bis Montag Kurzurlaub angesagt. Erholen von dem ganzen Mist.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,25 MB
ID: 3782573Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,67 MB
ID: 3782574Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,14 MB
ID: 3782575Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,69 MB
ID: 3782576Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,12 MB
ID: 3782577Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,69 MB
ID: 3782578Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,68 MB
ID: 3782579

      Kommentar


      • bis 1.6. ?? da hast du dir aber was vorgenommen

        Kommentar


        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          bis 1.6. ?? da hast du dir aber was vorgenommen
          Sollte klappen. Zumindest das wichtigste.

          Kommentar


          • ich wünsche es dir

            Kommentar


            • Viel Erfolg weiterhin mit dem Garten. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, Dresden ist toll.

              Kommentar


              • Zitat von Orka108 Beitrag anzeigen
                Dresden ist toll.
                Ich weiß. War schon öfters dort.

                Kommentar


                • Toby
                  Das sieht wirklich aus, als ob Wildschweine gewütet hätten, da wartet noch viel Arbeit auf Dich. Wie gut, dass Ihr Euch jetzt noch einige Tage erholen könnt. Hoffentlich habt Ihr in Dresden nicht den fürchterlichen Regen, den wir hier in Oberbayern haben. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, genießt ihn, die getankte Kraft werdet Ihr nach der Rückkehr benötigen.

                  Kommentar


                  • Das sieht nach bitterbösem Lehmboden aus... Viel Erfolg und vorher schönen Urlaub´Lass von dir hören bzw. lesen

                    Kommentar


                    • Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
                      Das sieht nach bitterbösem Lehmboden aus... Viel Erfolg und vorher schönen Urlaub´Lass von dir hören bzw. lesen
                      Nein, kein Lehm und natürlich wird das Tagebuch weiter geführt.

                      Kommentar


                      • Gute Erholung Toby......und, es gibt schlimmeres. Wenn ich da an die Verwüstungen denke die ein Hochwasser hinterlassen kann ist das doch ein Klacks oder?

                        Kommentar


                        • Dann erholt euch bei eurem Kurztripp , dann seid ihr wieder frisch zum Angreifen dieser Arbeit

                          Kommentar


                          • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                            Gute Erholung Toby......und, es gibt schlimmeres. Wenn ich da an die Verwüstungen denke die ein Hochwasser hinterlassen kann ist das doch ein Klacks oder?
                            Hochwasser muss richtig schlimm sein. Dagegen ist die Gartensktion Pille palle.

                            OH man, jetzt lese und tippe ich schon vom Handy 😎😁

                            Kommentar


                            • na siehst du wozu 1-2-do einen bringt

                              Kommentar


                              • Und ? hats mit der Fräse funktioniert ?
                                Oder muss ich den Holder ausmotten ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X