Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Buddelfetischist - Mein erstes PdM muss abgebaut werden

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toby, wenn ihr es nicht mehr schafft, dann eben nach Dresden - weiterhin gutes Gelingen

    Kommentar


    • Na also, sieht doch schonmal gut aus. Den Rest schaffst Du auch noch gut und im August sieht es aus als wenn nichts gewesen wäre.

      Kommentar


      • Ein halber, trockener Tag fehlt.
        Gestern die letzten L-Stützen gesetzt und bis dahin alles angefüllt.
        Heute den Rest anfüllen und Baustelle abräumen.
        Leider hat es gestern und die Nacht mal so richtig geregnet. Und auch jetzt ist es noch immer am regnen.
        Natürlich sind die Leute heute pünktlich auf der Baustelle gewesen.

        Ich vermute mal, da entsteht heute richtig Schaden wenn der mit dem Bagger durch den Garten fährt.
        Ist jetzt aber auch egal, da kommt es schon nicht mehr drauf an.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,25 MB
ID: 3782283
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Na siehste Sieht doch schon wieder halbwegs nach Garten aus Zumindest eben und darauf läßt sich doch schonmal aufbauen

          Kommentar


          • Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
            Na siehste Sieht doch schon wieder halbwegs nach Garten aus Zumindest eben und darauf läßt sich doch schonmal aufbauen
            Joo. Bin grad am suchen nach einer großen Fräse.
            Die die ich haben wollte (Kersten 13 PS) ist in unserer Gegend nicht verfügbar.
            Das größte was ich bekommen kann ist eine SEP 1700 mit 8 PS. Ich fürchte, die wird zu schwach sein.
            Aber eine alte Naïve hab ich nicht.

            Kommentar


            • Ich habe eine Hakorette mit Ilo 2-Takter und 6 PS Damit kriege ich auch alles klein was klein sein soll Und zum egalisieren nehme ich die Agria 3100 mit 60er Kasten hintendran Die hat grad mal 4,5 PS

              Kommentar


              • Ich denke nicht dass du mit dem Gerät in den verdichteten Boden mit Grasnarbe so einfach rein kommst.
                Ich werd es sehen.
                Montag Abend bin ich schlauer. Fräse ist gebucht, Urlaub beantragt.
                Nu hab ich statt einer drei-Tage-Woche eine zwei-Tage-Woche.
                Auch nicht schlecht, wäre da nicht die viele Arbeit

                Kommentar


                • Wenn du dich da mal nicht irrst.
                  Ich hab nen Holder H7 mit 6 PS,aber reichlich Drehmoment.
                  Früher haben wir mit dem 12 PS Deutz ganze Felder gepflügt.

                  Kommentar


                  • Viel Erfolg und halte durch

                    Kommentar


                    • Ich habe hier 30 Meter Lehmboden Das hat zwar etwas Arbeit gekostet, aber die obersten 20-25 cm habe ich schon klein gekriegt Der Holder ist natürlich ne andere Nummer

                      Kommentar


                      • Ist aber auch ein 6PS Ilo Zweitakter

                        Kommentar


                        • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                          Wenn du dich da mal nicht irrst.
                          Ich hab nen Holder H7 mit 6 PS,aber reichlich Drehmoment.
                          Früher haben wir mit dem 12 PS Deutz ganze Felder gepflügt.
                          Das sagste mir jetzt.

                          Kommentar


                          • Ist allerdings ne Hacke,oder mit Pflug.(Wird der Radsatz getauscht)
                            Bin allerdings grad Krankgeschrieben.

                            Kommentar


                            • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                              Ist allerdings ne Hacke,oder mit Pflug.(Wird der Radsatz getauscht)
                              Bin allerdings grad Krankgeschrieben.
                              Pflug wäre nicht uninteressant.

                              Evtl. spreche ich dich noch mal drauf an. Werde das am Montag erstmal mit der Fräse versuchen, die ist geordert.

                              Kommentar


                              • Kein Problem,melde dich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X