Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Buddelfetischist - Mein erstes PdM muss abgebaut werden

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerne, war eh viel zu spät dran, aber bei einigen denke ich immer, ich hätte die Sterne schon vergeben

    Kommentar


    • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      gerne, war eh viel zu spät dran, aber bei einigen denke ich immer, ich hätte die Sterne schon vergeben
      kein Problem

      Das freut mich zur Zeit wirklich sehr.
      Auch der Zuspruch aus der Nachbarschaft und dem Dorf hilft uns grad viel den Irrsinn zu ertragen.

      Immer ein Lächeln im Gesicht.

      Jetzt fehlen noch 3 Sterne zum neuen Meister.
      Bei Kaos sind es nicht viel mehr. Also auf, alle sind gefordert. Allein seine Hilfe beim Fehlerthread sind es wert.

      Kommentar


      • In Anbetracht Deiner Projekte und Deinem Pech bei Deinem PDM hab ich Dir soeben als ganz kleinen Trost ein Sternchen rüber geschickt.

        PS.: ich hoffe und wünsche Dir und Deiner Frau, dass der K.Voranschlag eingehalten wird!


        Kommentar


        • Zitat von hejo Beitrag anzeigen

          PS.: ich hoffe und wünsche Dir und Deiner Frau, dass der K.Voranschlag eingehalten wird!


          hejo

          Vielen Dank für den Stern. Da freue ich mich sehr drüber.

          Was den KV betrifft ..... Festpreis und bisher keine Schwierigkeiten außer das blöde Wetter.

          Kommentar


          • Leider kann man ja die Sterne nur einmal vergeben, meinen hast Du ja schon lange.
            Viel Glück und hoffentlich ist der Kostenvoranschlag so großzügig gerechnet, daß er deutlich unterschritten werden wird.

            Kommentar


            • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
              Viel Glück und hoffentlich ist der Kostenvoranschlag so großzügig gerechnet, daß er deutlich unterschritten werden wird.
              Festpreis bleibt Festpreis.

              Wenn weniger, dann ist das deren Gewinn.
              Glaube ich aber nicht. Ist fair kalkuliert.

              Kommentar


              • Sternchen Nummer 99 ist dann mal eben bei dir rübergeflattert Toby

                Kommentar


                • Und von mir die 100.
                  Ich dachte die hättest du schon.

                  Kommentar


                  • Toby : Herzlichen Glückwunsch zum 100. Sternchen!!!!!!!!!! Und für die nächsten Wochen gutes Wetter, damit Euer Garten bald wieder in alter Schönheit erstrahlt!

                    Kommentar




                    • Ich bin echt geplättet. Danke Leute.

                      Hat diese Baustelle wenigstens etwas Gutes.
                      hejo Ich hoffe nicht das die Wiederherstellung Wochen dauern wird.

                      Stand 9 Uhr war: Die haben angefangen die ersten Meter zu verfüllen. Heute sollen noch L-Steine kommen die wohl auch noch alle gesetzt werden sollen. Bin gespannt. Gearbeitet wird heute bis 14:30 Uhr. § Leute schaffen da schon einiges. Bin gespannt und Bilder kommen heute Abend.
                      Leider haben wir ab Donnerstag ein verlängertes Wochenende in Dresden gebucht. Würde am liebsten was im Garten machen damit die teuren Pflanzen wieder in die Erde kommen.

                      Kommentar


                      • Alles wird gut Toby. Mach Dir erstmal ein paar schöne Tage in Dresden, da siehst Du mal was anderes, kannst durchatmen und dann mit neuer Kraft an den Garten gehen. Keine Angst die Pflanzen überleben das schon, es sind ja keine Mimosen.

                        Kommentar


                        • super meinen Glückwunsch zu den 100 Sternen und habt ein schönes Wochenende Toby

                          Kommentar


                          • Glückwunsch zum 100.ten

                            Kommentar


                            • Dankeschön.

                              So, 19 Meter sind fertig. Bleiben noch 4 Meter für Montag plus verfüllen und Baustelle abbauen.
                              Mein Freund war heute schon da. Wir werden wohl am Dienstag Abend schon die Fläche fräsen.
                              Evtl. schaffen wir es, vor Dresden zumindest Blumen, Büsche und Bäume wieder einzupflanzen.

                              Wenn nicht ist es auch egal. Mähkante, Harken und Rasen sähen kommt dann eh erst in der übernächsten Woche.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1.000,8 KB
ID: 3781677Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 852,2 KB
ID: 3781678Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,11 MB
ID: 3781679Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 476,3 KB
ID: 3781680

                              Kommentar


                              • Also dass der Nachbar bei dem Garten das grüne Gestrüpp genannt Thujen weg haben wollte kann ich ziemlich gut verstehen...
                                Die Arbeiten schreiten ja super fix voran und das sieht schon ganz anders aus Der Unterbau scheint richtig massiv zu sein, auch aufgrund deiner Schilderung von weiter oben. Wenn das jetzt nochmal kommt, dann hast du wenigstens ne Garantie vom ausführenden Betrieb und der kann sich dann Gedanken machen Daumen hoch und nicht den Sand in den Kopf stecken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X