Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Buddelfetischist - Mein erstes PdM muss abgebaut werden

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es geht voran.
    Gestern den Auftrag vergeben, heute kommt schon der Bagger.
    Stress pur gestern Abend.

Alle Pflanzen raus.

Kommentar

• Mach mal Bilder und stell die mal ein Ich bin ja nicht neugierig, muß aber immer alles wissen

Kommentar

• Auch ich hätte großes Interesse.
        Also dokumentiere dein Projekt schön, auch wenn Du "nur" der Auftraggeber bist...

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
          Auch ich hätte großes Interesse.
          Also dokumentiere dein Projekt schön, auch wenn Du "nur" der Auftraggeber bist...
          Selbstverständlich wird alles dokumentiert. Und der (Pflanz)Aufbau als Projekt eingestellt.

Aber gut, hier ein kleiner Vorgeschmack, wobei .... klein geht anders. Sind reichlich Bilder. Und wer möchte kann sich gern meine älteren Bauprojekte ansehen, vielleicht sogar noch einen Kommentar dalassen und .... taraaaaaaaa ..... Werbung in eigener Sache ..... einen von 4 fehlenden Sternen da lassen.

Hier die Bilder:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 128,2 KB ID: 3781235Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 308,1 KB ID: 3781236Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 128,7 KB ID: 3781237Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 177,0 KB ID: 3781238Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 216,5 KB ID: 3781239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 172,1 KB ID: 3781240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 201,7 KB ID: 3781241Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 211,2 KB ID: 3781242Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 223,5 KB ID: 3781243Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 218,8 KB ID: 3781244Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 101,2 KB ID: 3781245Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 116,8 KB ID: 3781246Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 100,8 KB ID: 3781247Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 101,9 KB ID: 3781248Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 369,5 KB ID: 3781249Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 352,9 KB ID: 3781250Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 228,6 KB ID: 3781251

Kommentar

• allein schon die MÜHE der vielen Fotos ist nen Däumling wert !
            schaut schon " Großartig " aus.... Frage... wie viele Hände sind daran mit Beschäftigt ?... für EINE PERSON wäre das ja moderner Sklavenismus !
            Oder HATTU auch Ersatzteile für's Kreuz Zuhause .. ? :-))

Kommentar

• Hazett Alles was du auf den bisherigen Bildern siehst, ist durch unsere Hand erschaffen. Also die Wünsche meiner Frau habe ich dann umgesetzt.

Hier aktuelle Bilder von heute Abend.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 783,0 KB
ID: 3781310Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Größe: 732,2 KB
ID: 3781311
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh weh, das ist echt böse.... Ich hoffe es geht schnell voran und ihr könnt euch schnell wieder dran machen, einen schönen Garten herzustellen!

Sorry, einen Stern kann ich dir leider nicht mehr geben.

Kommentar

• Eieieiei... Schlachtfeld ist ja nix dagegen... Hoffe auf baldiges Gelingen und Fertigstellung

Kommentar

• Stand heute, 12 Uhr: Die ersten 4 Winkelstützen sind gesetzt

Name: 
Größe: 1,07 MB
ID: 3781413

Kommentar

• Aha!!! Ich werde dein Projekt weiterhin mit Argusaugen beobachten. Bitte weiterhin dokumentieren! Was ist da unter den L-Steinen? Dein Garten tut mir echt Leid.

Kommentar

• Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
                        Aha!!! Ich werde dein Projekt weiterhin mit Argusaugen beobachten. Bitte weiterhin dokumentieren! Was ist da unter den L-Steinen? Dein Garten tut mir echt Leid.
                        Also unter den L-Steinen ist Beton. Ca. 15-20 cm. Darunter ist ca. 40 cm Mineralgemisch.

9 Meter sind fertig gesetzt.
                        Heute leider nur Regen.
                        Bilder von heute Abend:

Name: 
Größe: 412,0 KB
ID: 3781468Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Größe: 579,2 KB
ID: 3781469Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Größe: 633,3 KB
ID: 3781470Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Größe: 435,2 KB
ID: 3781471

Kommentar

• Meine Güte! Was ist aus Eurer schönen Außenanlage geworden?!

Ich wünsche schnelles und gutes Gelingen.

Kommentar

• oh je, das zu sehen tut weh

Kommentar

• Hab gerade festgestellt, dass mein Stern für dich noch gefehlt hat, hättest ihn schon lange verdient gehabt - sorry - aber dafür jetzt

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                                Hab gerade festgestellt, dass mein Stern für dich noch gefehlt hat, hättest ihn schon lange verdient gehabt - sorry - aber dafür jetzt
                                Danke sehr. Darüber freue ich mich sehr.

Kommentar

Lädt...
                                X