Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Buddelfetischist - Mein erstes PdM muss abgebaut werden

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist es kalt. Nur 23°

    Kommentar


    • echt, nein bei uns wird es schon wieder warm, ich musst schon wieder alles zuschließen

      Kommentar


      • Bei uns zeigt das Thermometer im Schatten bereits 27 Grad...

        Kommentar


        • ich will gar nicht wissen, wie warm es schon ist. Ich muss nachher zaubern und da gibt es weit und breit keinen Schattenparkplatz. Ich hoffe nur, dass der Raum etwas gekühlt ist

          Kommentar


          • Hier sind es erst 16°C. Nä, wat wisse das schön.

            Kommentar


            • Der Garten sieht ja schon wieder aus als ob nix gewesen wäre. Prima gemacht.

              Kommentar


              • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                Der Garten sieht ja schon wieder aus als ob nix gewesen wäre. Prima gemacht.
                Noch nicht ganz. Aber wir arbeiten dran.

                Kommentar


                • Weiter gehts.
                  Wiederaufbau. Gestern die Kabelstücke verlötet und verschweißt. Heute dann niedere Arbeit.
                  Das Kabel für Bruce wurde verlegt. Na ja, nur zur Hälfte - die Knie machen nicht mehr so mit.


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 1,24 MB
ID: 3796802Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 575,2 KB
ID: 3796803Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 1,52 MB
ID: 3796804

                  Kommentar


                  • Toby, der Garten sieht ja schon wunderbar aus. Nach allem, was da geleistet worden ist, wundert es mich nicht, dass Deine Knie nicht mehr mitmachen wollen.
                    Schon dich ein bisschen und gute Besserung den Knien.

                    Kommentar


                    • Zitat von Toby Beitrag anzeigen


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 783,0 KB
ID: 3781310Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 1
Größe: 732,2 KB
ID: 3781311

                      Wenn man die Bilder vom 15.05 dagegen sieht, dann sieht es wirklich schon gut aus.
                      Was die Schonung betrifft: Später. Hochbeet muss noch fertig und die Einfassung der Bank.

                      Kommentar


                      • Ich seh grad: Das ist erst 2 Monate her.

                        Muss ich gleich mal meiner Frau sagen.

                        Kommentar


                        • So, Update:
                          Samstag das restliche Kabel verlegt, Bruce resettet und den Garten neu kartiert.
                          Montag: nach 30 min. hatte Bruce sich unterm Pfirsich festgefahren, hätte mir klar sein müssen. Entschärft und Steine rein gelegt.
                          Dienstag: Bruce läuft immerhin 1,5 Stunden. Dann hat er den nächsten Absatz gefunden. Wurde ebenfalls entschärft und ich musste von Hand mähen.
                          heute, Mittwoch: Immerhin, über 4 Std. und 79% der Fläche bevor er meinte, die Steine unterm Pfirsich seinen zu befahren. Grrrrrrr
                          Bin gespannt ob er morgen dann mal durchläuft.

                          Kommentar


                          • Du warst aber ganz schön fleissig. Gestern und auch heute wäre bei uns mit Hand mähen gar nichts gegangen, wer nur vor die haustüre ging, bekam einen Hitzschlag. Es ist immer noch unangenehm warm draußen

                            Kommentar


                            • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              Du warst aber ganz schön fleissig. Gestern und auch heute wäre bei uns mit Hand mähen gar nichts gegangen, wer nur vor die haustüre ging, bekam einen Hitzschlag. Es ist immer noch unangenehm warm draußen
                              War bei uns nicht anders.
                              Vielleicht hat Bruce deswegen gesponnen.

                              Kommentar


                              • naja, er wollte halt Hitzefrei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X