Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Buddelfetischist - Mein erstes PdM muss abgebaut werden

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohjeee was für eine Plackerei nur wegen ein paar Thujen
    Aber so wie es ausschaut wird es wieder richtig schön . Ärgerlich ... klar aber sehe es positiv , so kannst du deinen Garten wieder etwas verändern Freiwillig macht man solche Aktionen eh nicht . Wünsche dir einen schnellen Wachstum für Rasen und Gehölze und das es jetzt das letzte mal im Garten solche Aktionen gegeben hat

    Kommentar


    • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
      Ohjeee was für eine Plackerei nur wegen ein paar Thujen
      Wem sagst du das. Und nicht nur Plackerei, sondern auch ne Menge Geld verbuddelt.

      Zitat von Bine Beitrag anzeigen
      Aber so wie es ausschaut wird es wieder richtig schön . Ärgerlich ... klar aber sehe es positiv , so kannst du deinen Garten wieder etwas verändern Freiwillig macht man solche Aktionen eh nicht .
      Da hst du Recht. Und es wird schöner werden als vorher.

      Zitat von Bine Beitrag anzeigen
      Wünsche dir einen schnellen Wachstum für Rasen und Gehölze und das es jetzt das letzte mal im Garten solche Aktionen gegeben hat
      An der Grenzbefestigung ganz sicher. Da muss jetzt schon ein Erdbeben kommen um die L-Stützen zu verrücken.
      Und das wäre ein Elementarschaden der versichert ist.

      Kommentar


      • Und hat der Nachbar während des Urlaubs gut gegossen?
        Die Fotos von der Extremvertikutieren sind schon grass, aber dafür ist nachher alles schön einheitlich grün, weiterhin viel Erfolg.

        Kommentar


        • Der Nachbar wird das schon machen - genieße den Urlaub

          Kommentar


          • Toby , das es sehr viel Geld kostet das wissen wir alle hier zu gut . Es hat sich auf jeden Fall gelohnt Ich kann nächstes Jahr in meinem Vorgarten auch neu gestalten . Der Nachbar fällt im Oktober endlich seine 5 riesengroßen Pappeln die direkt 1 Meter vom Gartenzaun stehen. Im Vorgarten ist bei mir so gut wie nie was gewachsen weil die Wurzeln der Pappeln alles Wasser wegziehen . Ich freue mich schon darauf , auch wenn es für mich jetzt wieder viel Arbeit bedeutet . Dann bekommen meine Pflanzen endlich wieder Wasser . An Rasen war da vorne auch nie zu denken . Nachdem ich so oft versucht habe welchen dort zum wachsen zu bekommen habe ich nächstes Jahr endlich die Chance auch dort welchen zu haben.
            Abgesehen von der Arbeit die ich weniger habe , die Pappeln schmeißen das ganze Jahr Laub und Äste und das alles bei mir rein. Pro Jahr habe ich von den Bäumen 40 - 50 Müllsäcke vollgestopft mit Laub und einen Komposter 3x2 Meter der nur mit Laub gefüllt ist. Nach 12 Jahren bin ich es einfach nur noch leid den Dreck wegmachen zu müssen. Da wären mir wie bei dir Thujen viel lieber gewesen

            Kommentar


            • 6 Wochen nach dem Beginn mal wieder was neues.
              Wie gesagt, zwischen den Bildern liegen grad mal 6 Wochen.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,38 MB
ID: 3791736Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,36 MB
ID: 3791737Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,20 MB
ID: 3791738Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 1,23 MB
ID: 3791739

              Kommentar


              • Da muß aber bald jemand Unkraut zupfen gehen im Beet Spaß beiseite: Die Natur erholt sich sehr schnell wie man schön sehen kann Sieht wieder richtig gut aus

                Kommentar


                • So langsam kann man so 2-3 Schafe oder Ziegen anschaffen damit das Rasen mähen entfällt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
                    Da muß aber bald jemand Unkraut zupfen gehen im Beet
                    Ist ab Donnerstag vorgesehen. da soll es kühler werden. Bei den Temperaturen bin ich abends mit wässern beschäftigt.

                    Kommentar


                    • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                      So langsam kann man so 2-3 Schafe oder Ziegen anschaffen damit das Rasen mähen entfällt.
                      Wenn es heute passt, wird das Kabel für den Indego schon mal wieder gelötet und dann am WE eingebracht.
                      Zuletzt geändert von –; 26.06.2019, 12:05.

                      Kommentar


                      • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                        Wenn es heute past, wird das Kabel für den Indego schon mal wieder gelötet und dann am WE eingebracht.
                        Das ist aber nicht biologisch.

                        Kommentar


                        • Kabel löten ist ausgefallen. Lötzinn war flüssig bei der Hitze

                          Kommentar


                          • Man glaubt es kaum, ist ein Riesenunterschied, wirst froh sein

                            Kommentar


                            • Werde heute mal mähen müssen.
                              Gestern beim wässern bin ich teilweise durch sehr hohes Gras geschritten.

                              Und dann kommt auch bald wieder Bruce ins Spiel

                              Kommentar


                              • Bei der Hitze , na viel Vergnügen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X