Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche gutes leichtes Notebook - kann wer etwas empfehlen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir haben uns vor einiger Zeit mal ein gebrauchten Laptop von Terra/Wortmann gekauft. Das sind eher Businessgeräte, aber bisher sind wir sehr zufrieden. Vor allem hat es kein Hochglanzdisplay. Die Gräte sehen mit diesen Displays im Laden gut aus, aber darin spiegelt sich dann alles.
    Daher hatte ich mich bei diesem Hersteller umgeschaut und dann ein gebrauchtes Gerät bei Ebay gefunden. Preislich gehen die Neugeräte auch in Ordnung und haben auch etwas "günstigere" Gerät im Angebot.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
      HOPPEL321

​​​​​​​Vielen Dank, weißt Du die Modellnummer?
      Die hab ich nicht,aber ist möglicherweise auch nicht das richtige für dich,es ist günstig und für Office Anwendungen.
      Für Multimedia ist es ein bisschen lahm.

Kommentar

• Danke. Ich habe mir das von Kaosqico empfohlene HP Envy angesehen, das gefällt mir in allem sehr gut, aber es ist etwas groß für mich und leider scheint es das in kleiner nicht zu geben.

Kommentar

• Ohne es zu kennen, werfe ich anhand deiner Spezifikation das "DELL XPS 13" in den Raum.
          Vielleicht kennt es einer und kann darüber berichten.

@ Selbst das "DELL XPS 15" scheint Recht schlank zu sein, für ein 15 Zöller..
          Zuletzt geändert von –; 05.05.2019, 20:11.

Kommentar

• Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
            Ohne es zu kennen, werfe ich anhand deiner Spezifikation das "DELL XPS 13" in den Raum.
            Vielleicht kennt es einer und kann darüber berichten.

@ Selbst das "DELL XPS 15" scheint Recht schlank zu sein, für ein 15 Zöller..
            Vielen herzlichen Dank, schau ich mir auch an.

Kommentar

• Schau dich mal bei afb24.com um. Die haben ein tolles Firmenkonzept und dort kaufe ich schon seit guten zehn Jahren meine gebrauchte IT-Ausstattung zu sehr fairen Preisen.

Kommentar

• Zitat von liggle Beitrag anzeigen
                Schau dich mal bei afb24.com um. Die haben ein tolles Firmenkonzept und dort kaufe ich schon seit guten zehn Jahren meine gebrauchte IT-Ausstattung zu sehr fairen Preisen.
                Super, herzlichen Dank für den guten Rat.

Kommentar

• Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben.
                  Es ist ein Acer swift 5 mit 14 zoll Bildschirm geworden. Da ist ein Intel Core i7 verbaut, 512 GB ssd, Multi touch, 8 std Akkuzeit (schon getestet, stimmt ziemlich) und dazu gab es noch von Acer eine tolle Cashbach Aktion. Dadurch war dann das neue Gerät billiger als die welche gebraucht mit Garantie angeboten wurden.
                  Bis jetzt bin ich ganz begeistert. Nochmals vielen Dank für die Kaufberatung.

Kommentar

Lädt...
                  X