Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtungsmöglichkeit Nähe Iserlohn gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf der A45 in den Baustellen stehen 2 fest installierte, aber wenn du etwas aufgepasst hast
    siehste die von weitem.
    Wollte es dir letzte Woche schon schreiben habe es dann aber ganz vergessen, von der Zeit her
    hätten wir uns auf der Strecke sehen müssen.

Kommentar

• ich hab sie zwar nicht gesehen, aber war brav. Hoffentlich brav genug.

Ich hab Dich entweder nicht gesehen oder nicht erkannt. War mit nem silbergrauen Kombi mit hellgrauem Kastenanhänger unterwegs (rückwärts zu noch mit blauen Rutschen sichtbar auf dem Autodach)

Kommentar

• Nö nicht in der Richtung gesehen, aber du warst bestimmt schneller Unterweg als ich, kannst ja mit Anhänger
        auch überholen was ich mit dem LKW auf dem größten Teil der Strecke nicht kann.
        Wäre ich gewesenen dich kennenzulernen.

Kommentar

• Und wann geht der Aufbau los? Gibt es einen Plan dazu oder hast du viele Fotos geschossen?

Kommentar

• Für den Aufbau hat er doch Joerg, seine Frau und mich zu Ostern eingeplant........ aber ich glaub ich hab da dann gerade ein Zipperlein...

Kommentar

• Wann genau ich aufbaue ist noch etwas unklar...
              Ich hab da noch ein Zimmer, das bis zum 21. mit Elektrik, Netzwerk und 3qm Putz beglückt werden muss, damit meine Frau dann tapezieren kann.
              Ach, dann sollte ich vorher den Boden zumindest noch abschleifen.

Aber zwecks Aufbau: 1. ist es ein 3D-Puzzle mit einer überschaubaren Anzahl an Teilen (Demontage in Baugruppen sei Dank), 2. hab ich es selbst zerlegt und ein recht gutes Erinnerungsvermögen, 3. sind die Teile und Baugruppen grundlegend markiert (ich hab nen Bleistift) und 4. hab ich die Aufbauanleitung mitbekommen. Und 5. eine Handvoll Photos.
              Um es mit einem berühmten Letzten Wort zu sagen: "Was kann schon schiefgehen?"

Kommentar

• Nichts, wenn man das so liest....

Kommentar

• Meine Zeitplanung wurde boykottiert.
                  Die Spieltürme stehen nach leichten Anpassungen (wegen Gefälle). Jetzt muss ich nur noch einen baulichen Mangel beseitigen. Der Hersteller hält es für eine gute Idee, Schaukeln an einer Struktur aus senkrechten und waagrechten Kanthölzern ohne nennenswerte Aussteifungen zu befestigen - ich nicht

Soviel zur Kindergartenzulassung

Mal sehen wie ich mit dem zu renovierenden Zimmer jetzt gar durchkomme

Kommentar

• Ach du armer Kerl. Und ich trinke grade eine Flasche von deinem vergessenen Bier...

Kommentar

• Prost. Ich hab gerade das Setzen der Putzschienen mit einem Glas Wein abgeschlossen. Alle Kabel und UP-Dosen (grad mal 32 Stück) sind auch schon drin...

Kommentar

• Dann kann ja die Frau mit dem tapezieren anfangen.

Kommentar

• gut dass ich das nicht kann, aber ich übernehme in der Zeit die Kinder - das kann ich besser

Kommentar

Lädt...
                          X