Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50% Rabatt auf Bosch Handkreissäge PKS 18 LI - ohne Akku

anmaro69
Goldmitglied
Gestern habe ich in dem Obi bei mir vor Ort in der Rabattecke eine neue
Bosch Handkreissäge PKS 18 LI mit einem Rabatt von 50 % entdeckt - Originalpreis 77,98 Euro > jetzt 38,99 Euro!

56979.attach56980.attach56981.attach56982.attach

Die Handkreissäge ist allerdings OHNE Akkus und OHNE Karton, also nur das Gerät in sich, aber natürlich mit Garantie.

Falls jemand von euch Interesse an dieser Handkreissäge hat, kann ich die gerne für denjenigen kaufen und per Post zuschicken. In dem Fall bitte eine PN an mich schicken, um alles weitere zu klären.

Ich kann allerdings nicht garantieren, wie lange die noch da ist. Am Samstag habe ich die zwar zurücklegen lassen, denke aber, die werden die Handkreissäge spätestens morgen (Montag, 11.03.) im Laufe des Vormittages zurück in das Regal zum normalen Verkauf legen.

Heißt: wenn Interesse, dann muss das schnell erfolgen.
15 ANTWORTEN 15

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für das Angebot. Brauche ich aber wirklich nicht.

Holzpaul
Goldmitglied
Habe sie vor fast fünf Jahren mal als Testgerät bekommen. Die Säge ist nicht schlecht. Es gibt hier auch einen Testbericht von mir. Aber oft gebraucht habe ich sie nicht.
LG Holzpaul

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe eine HKS mit Kabel. Die reicht mir.

chief
Diamantmitglied
Ich bin auch ausreichend mit und ohne Kabel versorgt, bin also raus. Aber tolles Angebot, auch von anmaro.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Anmaro, schon wieder so ein super Angebot. Vor einer Weile hatte ich die noch in Aussicht, bin aber dann bei der kabelgebundenen Variante hängen geblieben.

anmaro69
Goldmitglied
Holzpaul:
Habe sie vor fast fünf Jahren mal als Testgerät bekommen. Die Säge ist nicht schlecht. Es gibt hier auch einen Testbericht von mir. Aber oft gebraucht habe ich sie nicht.
LG Holzpaul


Ich wollte sie erst für mich mitnehmen und hatte sie schon im Einkaufswagen liegen. Da ich aber schon eine Metabo HKS und eine größere von Bosch Professional habe, zwar alle mit Kabel und ich die tatsächlich auch nicht wirklich oft in Gebrauch habe, habe ich diese HKS dann doch nicht gekauft, dachte aber, dass sie vielleicht für jemanden anderes nützlich sein kann, weswegen ich die hier halt in diesen Thread gestellt habe.

Janinez
Diamantmitglied
ein wirklich günstiges ANgebot

Toby
Platinmitglied
anmaro69:


Ich wollte sie erst für mich mitnehmen und hatte sie schon im Einkaufswagen liegen. Da ich aber schon eine Metabo HKS und eine größere von Bosch Professional habe, zwar alle mit Kabel und ich die tatsächlich auch nicht wirklich oft in Gebrauch habe, habe ich diese HKS dann doch nicht gekauft, dachte aber, dass sie vielleicht für jemanden anderes nützlich sein kann, weswegen ich die hier halt in diesen Thread gestellt habe.


Für den Preis hätte die bei mir den Weg zurück aus dem Einkaufwagen nicht gefunden.

Habe das Teil vor ein paar Monaten von Bosch als Preis bekommen. Für kleine Schnitte ein prima Gerät.

anmaro69
Goldmitglied
Toby:


Für den Preis hätte die bei mir den Weg zurück aus dem Einkaufwagen nicht gefunden.
Habe das Teil vor ein paar Monaten von Bosch als Preis bekommen. Für kleine Schnitte ein prima Gerät.


Geld kann leider ja immer nur einmal ausgegeben werden und da ich bereits drei Handkreissägen habe habe und die wegen meiner TKS PTS 10 schon selten in Gebrauch habe, ich das Geld daher heute in einen Bosch Akku-Schleifer PSM 18 LI für 44,99 Euro investiert emoticon.teeth_smile.title