Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30% Rabatt auf Bosch Geräte

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort sind ein paar Bosch Geräte um 30% reduziert. Über meine Obi Kundenkarte bekomme ich auf den reduzierten Preis nochmals 10%.

Hier sind Fotos von den betreffenden Artikeln:

56820.attach56821.attach56822.attach56823.attach56824.attach56825.attach56826.attach

Falls für jemanden von Interesse, einfach bei mir melden.
Es sind aktuell nur die Mengen da, die auf den Fotos zu sehen sind. Wenn weg, dann leider weg 😉
38 ANTWORTEN 38

Kartoffelheld
Silbermitglied
Danke für das Angebot! Du hast eine PN. 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Tolles persönliches Angebot von Dir!
Nette Geste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieb von dir, wie du auf uns schaust emoticon.smilie_umarmung.title

Ottomar
Goldmitglied
Danke für die Info und das Angebot, aber leider nichts für mich dabei.

Aber wenn Bosch mal einen ordentlichen Frästisch - und verbilligt - anbieten würde, wäre ich dabei. 😉

Toby
Platinmitglied
70€ für die GSR mit 2 Stück 2Ah Akku sind ein Top Preis. Wer kein hat sollte zuschlagen.

kiralein2014
Platinmitglied
Soviel ich weiß ist das ngebot in allen Obi Märkten erhältlich, bei uns haben sie das gleiche Angebot

Ottomar
Goldmitglied
kiralein2014:
Soviel ich weiß ist das ngebot in allen Obi Märkten erhältlich, bei uns haben sie das gleiche Angebot


Auf der Seite von Obi steht davon nichts. Scheint doch regional verschieden zu sein.

kaosqlco
Diamantmitglied
@anmaro69
Danke für die Info und das Angebot. Bis vorgestern hätte noch Bedarf ich an einem Akkuschrauber gehabt. Hat sich aber erledigt.

kiralein2014
Platinmitglied
Ottomar:


Auf der Seite von Obi steht davon nichts. Scheint doch regional verschieden zu sein.


Möglich Ottomar war heute zufällig bei Obi hier in Heidelberg, die haben das Angebot auch deshalb dachte ich es sei in allen Märkten so