Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30% Rabatt auf Bosch Geräte

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 30% Rabatt auf Bosch Geräte

Im Obi bei mir vor Ort sind ein paar Bosch Geräte um 30% reduziert. Über meine Obi Kundenkarte bekomme ich auf den reduzierten Preis nochmals 10%.

Hier sind Fotos von den betreffenden Artikeln:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9CD96C56-38F5-48FB-A7B9-4EAE4CC56696.jpeg Ansichten: 1 Größe: 216,0 KB ID: 3765958Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07FDDF0B-04EA-4639-935E-8930B37AD848.jpeg Ansichten: 1 Größe: 238,6 KB ID: 3765959Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: A0477978-6B6F-4D06-BD47-822BA97EC699.jpeg Ansichten: 1 Größe: 243,2 KB ID: 3765960Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 335BCAF6-A5F6-4275-A7C8-D0DE0F8244D8.jpeg Ansichten: 1 Größe: 256,3 KB ID: 3765961Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: B6E1AE9D-310F-4DC3-8A63-BCC26C71DC0D.jpeg Ansichten: 1 Größe: 249,4 KB ID: 3765962Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6A96AF31-C2E9-48FD-8D49-3954CE780382.jpeg Ansichten: 1 Größe: 200,5 KB ID: 3765963Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: F97EB287-C7BF-44DC-BBF4-77D915B5D6C4.jpeg Ansichten: 1 Größe: 285,4 KB ID: 3765964

Falls für jemanden von Interesse, einfach bei mir melden.
    Es sind aktuell nur die Mengen da, die auf den Fotos zu sehen sind. Wenn weg, dann leider weg 😉

• Danke für das Angebot! Du hast eine PN.

Kommentar

• Tolles persönliches Angebot von Dir!
      Nette Geste.

Kommentar

• Lieb von dir, wie du auf uns schaust

Kommentar

• Danke für die Info und das Angebot, aber leider nichts für mich dabei.

Aber wenn Bosch mal einen ordentlichen Frästisch - und verbilligt - anbieten würde, wäre ich dabei.

Kommentar

• 70€ für die GSR mit 2 Stück 2Ah Akku sind ein Top Preis. Wer kein hat sollte zuschlagen.

Kommentar

• Soviel ich weiß ist das ngebot in allen Obi Märkten erhältlich, bei uns haben sie das gleiche Angebot

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Soviel ich weiß ist das ngebot in allen Obi Märkten erhältlich, bei uns haben sie das gleiche Angebot
                Auf der Seite von Obi steht davon nichts. Scheint doch regional verschieden zu sein.

Kommentar

• anmaro69
                  Danke für die Info und das Angebot. Bis vorgestern hätte noch Bedarf ich an einem Akkuschrauber gehabt. Hat sich aber erledigt.
                  Zuletzt geändert von –; 01.03.2019, 22:13.

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

Auf der Seite von Obi steht davon nichts. Scheint doch regional verschieden zu sein.
                    Möglich Ottomar war heute zufällig bei Obi hier in Heidelberg, die haben das Angebot auch deshalb dachte ich es sei in allen Märkten so

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Möglich Ottomar war heute zufällig bei Obi hier in Heidelberg, die haben das Angebot auch deshalb dachte ich es sei in allen Märkten so
                      Hatten die Heidelberger die gleichen Geräte im Angebot oder gab es auch andere?

Kommentar

• so genau habe ich nicht geschaut, sah den Post erst später, muss aber morgen nochmal hin dann schau ich genauer

Kommentar

• Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Obi. Daher meine Frage.

Ich könnte nämlich im Fall der Fälle unseren Ältesten zu einem Obi bei ihm in der Nähe schicken.

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                            Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Obi. Daher meine Frage.

Ich könnte nämlich im Fall der Fälle unseren Ältesten zu einem Obi bei ihm in der Nähe schicken.
                            Ich schau morgen mal genauer aber ich denke wenn dich etwas spezielles Interessiert genügt ein Anruf bei Obi, bisher hat man da
                            immer sehr freundliche Auskünfte bekommen.
                            Bei uns auf jeden Fall

Kommentar

• Es könnte sein, dass die Bestände geleert werden, weil zumindest bei grün das neue grün jetzt ins Regal kommt. Sehe ich gerade in mehreren Baumärkten, dass gerade aussortiert wird. Und bei Obi sieht man eh immer mehr Lux-Tools und weniger Bosch. Aber das ist alles Spekulation.

Kommentar

Lädt...
                              X