Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Psb 850-2 re

schnurzi
Platinmitglied
Hab ein Problem mit der PSB 850-2 RE und der Schlag geht nicht mehr raus, habt ihr ein Tipp oder muss ich sie Einschicken damit der Schlag wieder raus geht, könnt ihr mich mal Helfen
5 ANTWORTEN 5

Ottomar
Goldmitglied
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber lass die Maschine mal kurz anlaufen, Finger vom Schalter, und dann den Schlag abschalten, während sich das Bohrfutter noch dreht.

schnurzi
Platinmitglied
Ich versuch es mal, ,,Danke,,

Rainerle
Diamantmitglied
Die erste Frage wäre, dreht sich der Schalter und schlägt die Maschine dennoch? Dann ist vermutlich der mechanische Hebel der den Schlag freigibt ausgehängt oder gebrochen. Als ich meine Schlagbohrmaschine geöffnet habe, war das eine mechanische Funktion.

schnurzi
Platinmitglied
Rainerle, ja so ist der verlauf, nur möchte ich sie nicht aufschrauben, da ich ja von der Technik kein Einblick habe, denn kommt wieder,, hätte- hätte ich mal ,,

Otto65
Gute Seele
Es gibt zwei verschiedene Modelle. Bei der Maschine 0 603 171 503 kann es an Pos. 42 Druckblech oder Pos.38 Ausgleichscheibe liegen (Schlagverstellung).
Bei der Maschine 3 603 A73 003 kann es an Pos. 70 Stützblech oder an Pos. 42 Ausgleichscheibe liegen (Schlagverstellung) .
Es kann aber auch an den Verstellhebeln selbst liegen.