Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erbitte bitte dringend Antwort auf Frage zu Testbericht GlassVac

Maggy
Diamantmitglied
Ich wollte soeben meinen Testbericht abschicken.
Aber im Gegensatz zu früher gibt es erst ein Fenster für den Testbericht und dann kommt "weiteren Testschritt hinzufügen"

Wieviele Testschritte kann ich denn hinzufügen?
Ist das wie im Projekteteil, wo man xbeliebige Arbeitsschritte hinzufügen kann?

Ich habe meinen Testbericht in die 9 Fragen gegliedert. Kann ich jetzt 9 Testschritte einfügen?

Bitte antwortet mir möglichst bald, denn ich möchte nicht irrig nur einen Textabschnitt einfügen und dann geht kein weiterer mehr.

Ganz herzlichen Dank für schnelle Hilfe - Gruß Maggy
15 ANTWORTEN 15

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aha.... da hat sich auch beim Bericht was geändert... Gab es keine Erklärung? @MelanieO da wird Hilfe benötigt... emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Das wäre ja super wenn man die Berichte nun gliedern könnte! Kann man dann auch Fotos wie in den Projekten zuteilen? Ich wäre begeistert!

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe morgen den ganzen Tag die Handwerker und muss das heute noch erledigen, ich probiere das jetzt einfach - mehr als nicht klappen kann ja nicht sein und dann kann ich morgen doch im Notfall nochmals senden. Drückt mir die Daumen dass es funktioniert.

Maggy
Diamantmitglied
Also mein Testbericht ist jetzt weggeschickt. Es ist tatsächlich so, dass man wie im Projekteteil einzelne Arbeitsschritte eingeben kann. Dafür geht aber keine Formatierung wie Kursiv, Unterstrichen, Fett usw.. Aber ich halte das neue Formular doch für einen grossen Fortschritt, da man auch zu jedem Testschritt die Fotos eingeben kann. Insgesamt fand ich das jetzt deutlich besser als früher.
Nun muß morgen nur noch bestätigt werden, dass der Bericht auch angekommen ist und ich habe es geschafft.

Maggy
Diamantmitglied
Danke an alle die gerne geholfen hätten. Das " dringend " konnte ich jetzt selbst noch in Frage ändern.

Trixi
Goldmitglied
Gut das bei dir alles funktioniert hat. Bei mir auch...

Ich finde die neue Gliederung für den Testbericht auch viel besser. Es ist doch alles übersichtlicher. Die fehlende Möglichkeit der Formartierung finde ich ein wenig schade... aber... man kann ja nicht alles haben emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: Huch , gut das du es ansprichst Maggy . Da ich nur Videotester war habe ich natürlich nur den Link eingefügt zum Video .
Allerdings hatte ich jetzt optisch nicht das Gefühl das man mehrere Abschnitte hätte verschicken können .
Bist du dir sicher ? Denn nach dem Verschicken des Links von mir bekam ich nur die Bestätigung das der Testbericht übermittelt wurde und danach hätte ich keinen mehr verschicken können . emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:

kiralein2014
Platinmitglied
Mir ging es ebenso wie Bine, es war nur ein Schriftfeld zu sehen und nach dem abschicken kam die Bestätigung.
Viellleich erhalten wir hierzu noch eineAntwort von Melanieemoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Danke, es ist alles gut gegangen. Und dank Trixis Hinweis habe ich heute den Link zum Test nochmals angeklickt und da stand das dort:

56690.attach
und somit bin ich sehr beruhigt.