Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PBD 40 Angebot 147 0Euro

AndreNrw
Grünschnabel
Nabend zusammen, Hab gerade beim stöbern auf Amazon die Bosch PBD 40 für 147 Euro im Angebot gesehen.
Noch drei Stück auf Lager.Vieleicht für jemanden der sich eine zulegen möchte interessant.

Grüße
Andreas
13 ANTWORTEN 13

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Für den Preis hätte ich mir noch ne 2. gegönnt...
Aktuell steht der Preis leider wieder bei 259...

AndreNrw
Grünschnabel
Ja das ging sehr schnell, denke mal bei dem Preis waren die letzten 3 Maschinen schnell vergriffen .

Maggy
Diamantmitglied
Ob die Maschinen bei diesem Preis wohl leichte Fehler hatten oder Rücklaufware waren? Leider kann man das jetzt nicht mehr erkennen.

AndreNrw
Grünschnabel
Nein war original verpackte Neuware. Kein Warehouse Deal.
Das war das erste wonach ich geschaut habe.Der Versand ging aber nicht über Amazon sondern über einen Händler.

Orka108
Goldmitglied
Schade, für den Preis hätte ich sie mir auch geholt.

JohannesW
Bronzemitglied
Ich liebäugle schon länger damit, aber die negativen Posts hier haben mich immer zögern lassen. aber für den Preis hätte ich sie sofort genommen

kaosqlco
Diamantmitglied
Da wäre ich auch schwach geworden. Habe vorhin gleich nachgeschaut: da gab es die PBD wieder nur zum Normalpreis. emoticon.sad_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Die 'Negativposts' sind aber bei der Anzahl an verkauften Maschinen noch sehr gering! Montagsprodukte gibt es leider auch bei Bosch, besonders seitdem die im Ausland produzieren lassen..

Es ist halt keine Profi-Maschine für 3000+ Euro, das muss einem klar sein beim Kauf.

Ich hatte meine damals auch günstig bekommen, glaub um die 160 Euro rum.
Ich richte mir gerade ne 2. Werkstatt ein und könnte gut eine weitere gebrauchen...

NSide
Silbermitglied
Wobei bei solchen Angeboten gilt es etwas vorsichtig zu sein. Oft sind das Betrugsmethoden. Auffällig ist die Beschreibung der Verkäufer das man vorher Kontakt aufnehmen soll.
Die versuchen einen dazu zu bewegen außerhalb von Amazon einem den Betrag zu überweisen. Das Geld ist dann natürlich weg.