Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch PBD 40 Angebot 147 0Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bosch PBD 40 Angebot 147 0Euro

Nabend zusammen, Hab gerade beim stöbern auf Amazon die Bosch PBD 40 für 147 Euro im Angebot gesehen.
    Noch drei Stück auf Lager.Vieleicht für jemanden der sich eine zulegen möchte interessant.

Grüße
    Andreas
    Angehängte Dateien

• Für den Preis hätte ich mir noch ne 2. gegönnt...
    Aktuell steht der Preis leider wieder bei 259...

Kommentar

• Ja das ging sehr schnell, denke mal bei dem Preis waren die letzten 3 Maschinen schnell vergriffen .

Kommentar

• Ob die Maschinen bei diesem Preis wohl leichte Fehler hatten oder Rücklaufware waren? Leider kann man das jetzt nicht mehr erkennen.

Kommentar

• Nein war original verpackte Neuware. Kein Warehouse Deal.
          Das war das erste wonach ich geschaut habe.Der Versand ging aber nicht über Amazon sondern über einen Händler.

Kommentar

• Schade, für den Preis hätte ich sie mir auch geholt.

Kommentar

• Ich liebäugle schon länger damit, aber die negativen Posts hier haben mich immer zögern lassen. aber für den Preis hätte ich sie sofort genommen

Kommentar

• Da wäre ich auch schwach geworden. Habe vorhin gleich nachgeschaut: da gab es die PBD wieder nur zum Normalpreis.

Kommentar

• Die 'Negativposts' sind aber bei der Anzahl an verkauften Maschinen noch sehr gering! Montagsprodukte gibt es leider auch bei Bosch, besonders seitdem die im Ausland produzieren lassen..

Es ist halt keine Profi-Maschine für 3000+ Euro, das muss einem klar sein beim Kauf.

Ich hatte meine damals auch günstig bekommen, glaub um die 160 Euro rum.
                  Ich richte mir gerade ne 2. Werkstatt ein und könnte gut eine weitere gebrauchen...

Kommentar

• Wobei bei solchen Angeboten gilt es etwas vorsichtig zu sein. Oft sind das Betrugsmethoden. Auffällig ist die Beschreibung der Verkäufer das man vorher Kontakt aufnehmen soll.
                    Die versuchen einen dazu zu bewegen außerhalb von Amazon einem den Betrag zu überweisen. Das Geld ist dann natürlich weg.

Kommentar

• Bei dem Preis wär ich auch skeptisch,aber durchaus Interessiert.Der trend geht eben zu zweitgeräten.

Kommentar

• Bei Amazon sind derzeit vermehrt „windige“ Händler unterwegs. Ich hatte die Situation bei einem Gartenhaus von Keter, was bei Amazon plötzlich 350€ billiger war...bestellt, Bestellbestätigung erhalten und innerhalb von ein paar Stunden kam die Stornierung. Sicher kann man Glück haben, aber Skepsis ist schon angeraten ;-)

Kommentar

• Ausserhalb von Amazon zu überweisen würde ich nie. Wenn ich was kaufe, dann meist über PayPal, da ist man wenigstens geschützt, wenn der Verkäufer einen übers Ohr hauen möchte.Zudem habe ich festgestellt, dass viele dieser zwielichten Anbieter kein Paypal haben, das ist dann schon ein Hinweis, wo ich besonders aufpasse.

Kommentar

• 146€ hört sich tatsächlich eher nach einem Betrüger an... Hab ähnliches zuletzt mit einem Staubsaugerroboter gemacht. Aber Amazon reagiert da immer gut - nur nicht das Geld außerhalb überweisen wie Maggy sagt!

Kommentar

Lädt...
                            X