Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektbilder sind auf dem iPad wieder sichtbar - Eine Anleitung

ichessblumen
Silbermitglied
55395.attach55396.attach So geht es. Oberhalb der Bildüberschrift kurz tippen. Dann öffnen sich alle Bilder der Arbeitsschritte. Viel Spaß.
13 ANTWORTEN 13

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, es funktioniert!
Zwar muss man das bei jedem Schritt machen, aber die Bilder werden geladen.

Wie hast Du denn das herausbekommen? Durch Zufall?
Echt genial! Danke!

saberlod
Platinmitglied
Das ist ja cool! Damit funzts auch auf dem iPhone!
Danke

Maggy
Diamantmitglied
Vielen herzlichen Dank.
Ich habe das ausprobiert, bei 10x tippen erscheint 5x ein grauer Balken, wenn ich den antippe, dann komme ich auf die von Dir genannte Ansicht. 5 Treffer auf 10 Versuche ist momentan ja schon ein riesiger Fortschritt.

Besser finde ich allerdings die von Dir im thread genannte andere Lösung, oben in der Überschrift vom Ipad, dort wo 1-2-do.com steht auf das Streifensymbol zu klicken. Dann öffnet sich auch das gesamte Projekt und man muß nicht bei jedem Arbeitsschritt den Balken anklicken.
Ich finde das ganz toll, das Du beide Möglichkeiten gefunden hast und uns zeigst, aber für mich ist die andere Lösung die bessere.

Was ich hier jetzt zeige, ist die von Dir gefundene andere Lösung. Ganz dickes danke an Dich dafür emoticon.smilie_like.title nicht dass jemand versehentlich denkt, ich hätte das gefunden.

55399.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Gut und recht Maggy, aber über die Reader-Ansicht wird nur das erste Bild geladen und die anderen innerhalb eines Arbeitsschrittes sieht man nicht.

Die neue obige Lösung braucht keine 10 x Tippen. Klick exakt auf die Leerzeile über dem Text (Das ist eigentlich die Bildunterschrift und darüber die Leerzeile das unsichtbare Bild. Nun öffnet sich das Bild in der Großansicht und Du kannst weiter durch mehrere Bilder blättern. Das geht bei der anderen Lösung nicht.


55405.attach




Bine
Diamantmitglied
Funktioniert auch auf dem PC emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

Vielen lieben Dank , jetzt kann man endlich wieder Projekte sehen

Ottomar
Goldmitglied
Klasse!

Und wenn man das bei Vollmond am Kreuzweg durch eine Jungfrau machen lässt, dann ...


Rainerle
Diamantmitglied
... wird sie visionäre Bauanleitungen sehen und die Welt durch Nachbauten für immer verändern.

Und wenn sie noch nicht gestorben ist, so klickt sie auch noch morgen.

Ottomar
Goldmitglied
Nur leider, leider gibt es solche Geschichten nur im Märchen.

Hier müssen wir uns seit vielen Monden mit dem trockenen Brot der Realität begnügen.

Wie hätte der alte Geheimrat Goethe dies alles kommentiert? So:

"Nicht ist alles Gold, was gleisst,
Glück nicht alles, was so heisst;
Nicht alles Freude, was so scheint;
Damit hab ich gar manches gemeint."

In aller Deutlichkeit: Es ist ein Armutszeugnis allererster Güte, wenn Userinnen durch Versuch und Irrtum Schleichwege finden müssen, damit man Selbstverständliches machen kann.

@ichessblumen

Ich sage Danke für Deine Bemühungen, aber wirklich freuen kann ich mich nicht.

Ob wohl Bosch beim nächsten Bohrmaschinenmodell in der Bedienungsanleitung dazu auffordern wird, den Schalter für den Linkslauf selbst zu suchen, da die Technik momentan mit anderen Problemen beschäftigt sei?

ichessblumen
Silbermitglied
Rainerle:


Wie hast Du denn das herausbekommen? Durch Zufall?
Echt genial! Danke!


Das war wirklich purer Zufall als ich mit den experimentellen Einstellungen unter Safari befasst habe.
Vielleicht kann das ja mal ein Mod weitergeben. Eventuell ergibt sich daraus ein Hinweis für die Seitenprogrammierer, wo der Fokus für die Maus bzw. das klickbare Areal festzulegen ist.