Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schraub- und Einhandzwingen von Aldi

chief
Diamantmitglied
Ich denke, dass das hier für viele interessant sein könnte, denn Zwingen hat man ja eigentlich nie genug. Aldi Nord hat ab dem 29.11. Wieder drei verschiedene Sets mit Schraub- bzw Einhandzwingen im Angebot. Ich hatte bereits letztes Jahr davon welche erworben und bin sehr zufrieden damit. In gleicher Qualität sind mir bisher auch in dieser Preisklasse keine anderen untergekommen .
30 ANTWORTEN 30

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Info und Empfehlung. Zwingen kann man nie genug haben.

kaosqlco
Diamantmitglied
@chief
Ich habe mir die Einhandzwingen gerade mal online angeschaut. Ich hatte mal ähnlich gebaute von Hellweg. Die sind gerne am kleineren Backen ausgebrochen, nur bei normaler Verwendung. Wie stabil sind die Aldi-Teile?

chief
Diamantmitglied
Ich habe die großen Einhandzwingen letztes Jahr im Herbst gekauft, sechs Stück insgesamt. Und ich habe sie reichlich genutzt. Denke nur an die vielen Quadratmeter Palettenholz, die ich für mein Schlafzimmer verleimen musste. Kaputtgegangen ist garnichts, die Teile funktionieren bis heute einwandfrei, weshalb ich nächsten Donnerstag noch einmal Nachschub ranschaffen werde. Davon ab, hätte ich Zweifel an den Dingern, hätte ich das hier niemals gepostet. emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Da ich weiß, dass man sich auf Deine Empfehlungen verlassen kann, werde ich mir den 29.11. im Kalender anstreichen.

Toby
Platinmitglied
Ich hatte die gestern auch im neuen Prospekt gesehen und beschlossen: Ansehen auf jeden Fall und dann ggf. auch kaufen.

Haben ist besser als brauchen.

Loha
Bronzemitglied
Ich habe welche von der letzjährigen Aktion. Sie sind stabil und mE auch nicht schlechter als die aus dem Baumarkt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gut zu wissen, dann sind die 2 Wochen später bei uns...

HOPPEL321
Goldmitglied
Na,dann muss ich mir die auch mal holen,bei den guten Kritiken.emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen. Mal sehen ob es die auch bei Süd gibt.