Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Black Friday 2018

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Angekündigt durch den 'Cyber Monday' von Amazon, wird es hoffentlich auch in diesem Jahr wieder tolle Angebote zum Black Friday (23.11.2018) geben.
Da die Auswahl der teilnehmenden Shops immer weiter wächst, möchte ich hier die für uns Heimwerker wichtigen Angebote sammeln.
Wer also gute Angebot entdeckt hat, bitte hier posten!
21 ANTWORTEN 21

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Bei svh24 gibt es von 19.11. bis 23.11 für Bosch blau folgende Rabatte:
'25% Rabatt auf den günstigsten Artikel ab Kauf von mindestens zwei Bosch Professional (blau) Artikeln'

Ähnliche Rabatte gibts auch für Metabo, Makita, Dolmar, Fein, Einhell, Scheppach und Güde!

Rainerle
Diamantmitglied
Da könnte man ja durchaus auch Sammelbestellungen organisieren, falls sich zwei finden, die sich etwas anschaffen wollen.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Endlich ist es soweit, heute ist Black Friday!

Für die Bosch Prof. Fans: bei Amazon gibts heute bis zu 45% auf ausgewählte Bosch Prof. Produkte!

Wolfgang111
Goldmitglied
Euch ist aber doch schon klar das der Black Friday nur ein Scheinangebot ist? Im Durchschnitt sind die „Angebote“ genauso günstig/teuer wie sonst auch. Klar gibt es auch echte Schnäppchen aber das sind Max. 15% aller Angebote. Von daher erwartet nicht zu viel.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Klar, nicht alle 'Schnäppchen' sind auch solche und die Rabattangaben beziehen sich meist auf die UVP der Hersteller. Dennoch gibt's wirklich gute Angebote. Man muss halt bei idealo usw vergleichen...

kaosqlco
Diamantmitglied
Daß man nicht blind kauft, nur weil 'Angebot' drüber steht oder die Ausgangspreise irgendwelche Mondpreise sind, sollte klar sein. Und ein wenig Preisrecherche ist Pflicht.

Toby
Platinmitglied
Habe grad Post bekommen. Bei contortion ist heute cyber Monday.
U.a. gibt es dort eine Akku TKS. Nur, weil schon öfters danach gefragt wurde.

SPfeffer
Grünschnabel
Habe auch sowohl am black friday, die cyber woche über und auch gestern geschaut. Großer Vergleich hin oder her, war überrascht, wie wenig ich mir dann tatsächlich holen wollte, weil die Preise doch nicht so gut waren, wie ich mir erst dachte...

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Stimmt, dieses Jahr war irgendwie mau. Aber kann auch daran liegen, dass man bereits alles hat emoticon.shades_smile.title