Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe beim Samsung Galaxy S8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute habe ich mein neues Smartphone bekommen, ein Samsung Galaxy S8. Nach zig Jahre Apple einfach mal was neues.

Zu meinem Problem, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt. Samsung bietet ja die Software Kies an, um seine Daten vom S8 auf einem PC (Windows) zu sichern. Das installieren hat auch ohne Fehlermeldung geklappt, doch wenn ich das S8 mit dem PC über USB Kabel verbinde, wird das Gerät nicht erkannt und ich erhalte folgende Meldung:

54769.attach

Ich muss also in die Einstellungen vom Smartphone, doch wohin genau? Vom welchem "Konto des Besitzers" wird da gesprochen? Wo finde ich das?

Kann mir jemand helfen?
4 ANTWORTEN 4

Samir
Goldmitglied
Hallo Tom,
leider muß ich dich enttäuschen.
Ich habe zwar nicht das neue Samsung so wie du aber Erfahrung mit Kies-und die ist extrem schlecht. allerdings ist meine Erfahrung schon recht alt.
Damals war es sehr mühsam, aber so wie du es beschreibst hat sich an den damaligen Fehlern nichts geändert.
Ein Freund von mir, der sich mit Samsung und auch PC sehr sehr gut auskennt, hat es als Schrott bezeichnet und auch nicht zufriedenstellend lösen können.
Auf sein Anraten hin habe ich MyPhoneExplorer installiert, und damit bin ich sehr zufrieden.
Es ist schon eine Zeit lang her, aber ich glaube es war damals gratis (weiß ich nicht mehr so genau).
Schade, dass ich dir nichts positives berichten kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Samir, das mit dem MyPhoneExplorer hat auf Anhieb geklappt. emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Alpenjodel:
Danke Samir, das mit dem MyPhoneExplorer hat auf Anhieb geklappt. emoticon.smilie_like.title


Super Tom,
ich bin ja hier im Forum selten eine Hilfe-meistens der Nutznießer.
Das ich nun einmal wirklich helfen konnte freut mich wahnsinnig.
Und erst recht, dass ich gerade dir helfen konnte.emoticon.teeth_smile.title

NSide
Silbermitglied
Mit Samsung Kies kannst dein S8 nicht synchronisieren. Die Software funktioniert nur bis Android 4.2.2. Der Nachfolger ist Smart Switch. Dürfte auf dem S8 als App schon vorinstalliert ist.

Zu finden auf der Samsung Seite.