Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An den Unbekannten ....

Toby
Platinmitglied
Vielen Dank für deine Meisterstimme. Darüber freue ich mich sehr, zumal ich schon sehr lange keine mehr bekommen habe.
Und seit gestern gleich zwei.
Eine von Trixi, da auch noch einmal herzlichen Dank, und eine anonym.
Deswegen auf diesem Weg mein Danke.
21 ANTWORTEN 21

kaosqlco
Diamantmitglied
Wieso unbekannt? In Deinem Profil unter myBosch siehst Du doch von wem die Stimme kam.


Serman
Alter Hase
Danke, ich wollte auch eine vergeben und fand das nicht mehr. Die Antwort hat mir geholfen.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:
Wieso unbekannt? In Deinem Profil unter myBosch siehst Du doch von wem die Stimme kam.




Da habe ich, sorry, gar nicht dran gedacht.

Danke @Lissy55
und jetzt auch @mit

chief
Diamantmitglied
Mit großen Schritten dem Meistertitel entgegen...emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
chief:
Mit großen Schritten dem Meistertitel entgegen...emoticon.smilie_like.title


Da fehlen aber noch einige @chief

saberlod
Platinmitglied
Na, jetzt hast du es dann doch bald geschafft!!!!

Samir
Goldmitglied
Noch 2 Meisterstimmen-gratuliereemoticon.smilie_like.title

Trixi
Goldmitglied
@Toby Gerne dochemoticon.teeth_smile.title Hast du dir verdient emoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Finde ich auchemoticon.teeth_smile.title