Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20% Bei Globus!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe gerade, daß jetzt ein Aufkleber auf dem Drehknopf, mit dem Hinweis auf den Notaus befindet. Bei meiner Maschine ist da kein Hinweis darauf. Ohne die Anleitung hätte ich nicht gewusst, daß ich der Knopf diese Funktion hat.

Kommentar

Glückwunsch zu deiner neuen Maschine kaos

Kommentar

Zitat von NSide Beitrag anzeigen
        Ich sehe gerade, daß jetzt ein Aufkleber auf dem Drehknopf, mit dem Hinweis auf den Notaus befindet. Bei meiner Maschine ist da kein Hinweis darauf. Ohne die Anleitung hätte ich nicht gewusst, daß ich der Knopf diese Funktion hat.
        ich habe meine auch schon länger, da ist auch kein Aufkleber drauf

Kommentar

Nach dem Vatertag darf wieder bei Globus Baumarkt gespart werden. Am Freitag 31.05. und Samstag 01.06. findet wieder die Rabatt Aktion 20% auf alles statt.

Kommentar

super Info - danke

Kommentar

Es ist wieder soweit, am 30.September, 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
              LG Holzpaul
              Zuletzt geändert von –; 25.09.2019, 13:07. Grund: Datum korrigiert

Kommentar

Heute kam bei uns das Prospekt vom Globus Baumarkt und auch in Rüsselsheim und Hofheim gelten auch die 20% Rabatt.

Kommentar

Zweibrücken ebenso, will nen Vorbaurolladen für die Balkontür ordern, da kommt das gerade recht

Kommentar

Wo findet man die Info, welche Baumärkte da mitmachen? Ich habe zwar 2 Globanten in der Nähe, wohne aber offensichtlich nicht im Einzugsbereich der Werbeprospekt-Austeiler.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                      Wo findet man die Info, welche Baumärkte da mitmachen? Ich habe zwar 2 Globanten in der Nähe, wohne aber offensichtlich nicht im Einzugsbereich der Werbeprospekt-Austeiler.
                      www.globus-baumarkt.de eingeben, dort "Markt suchen" anklicken. Einen Markt in der Nähe aussuchen und anklicken und auf der Startseite sind Öffnungszeiten und Telefonnummer etc - einfach anrufen!
                      LG Paul

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                        Zweibrücken ebenso, will nen Vorbaurolladen für die Balkontür ordern, da kommt das gerade recht
                        Funny08 Schau mal:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 484B6CAE-BADB-42B1-B537-DED70C8F2443.jpeg
Ansichten: 119
Größe: 116,3 KB
ID: 3811291

Kommentar

Supi- danke. Da werd ich sicher mal vorbeischauen

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

www.globus-baumarkt.de eingeben, dort "Markt suchen" anklicken. Einen Markt in der Nähe aussuchen und anklicken und auf der Startseite sind Öffnungszeiten und Telefonnummer etc - einfach anrufen!
                            LG Paul
                            Oben auf der Seite findest du auch immer das Prospekt zum Abrufen. Meist ist es Sonntags im Laufe der Vormittags online verfügbar.

Kommentar

Zitat von NSide Beitrag anzeigen

Oben auf der Seite findest du auch immer das Prospekt zum Abrufen. Meist ist es Sonntags im Laufe der Vormittags online verfügbar.
                              Tatsächlich Gilt auch bei uns. Ich kauf bei solchen Angeboten z. B. gern Siedesalz für den Wasserenthärter. Bei 5 Sack gibt's den 6. gratis dazu.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190929_100606.JPG
Ansichten: 118
Größe: 281,6 KB
ID: 3811515

Kommentar

Bei uns gilt auch die Aktion "Oktoberfestpreise, auf viele Ware -20%, wir haben gestern zugeschlagen, Batterien gleich 3€ preiswerter als sonst

Kommentar

Lädt...
                                X