» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Holzpaul
20% Bei Globus!
Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
Was beim Globus bisher so gemacht wurde: wenn an den 20%-Tagen bestellt und bezahlt wird dann gibt es die 20 wenn nur bestellt wird gilt der Normalpreis.
Juristisch erforderlich ist das aber nicht. Der gültige Kaufvertrag kommt durch die Unterschrift zustande, nicht durch die Bezahlung. Eine Anzahlung halte ich in jedem Fall für legitim. Aber der Händler, hier eben Globus, kann die sofortige Bezahlung zur Bedingung machen, das Recht hat er.
Kommentar
Janinez
Da muss ich gleich mal in unserem Prospekt nachsehen, dank für die Info
Der Kauf der PBD 40 hat geklappt. Zumindest ist sie bestellt und bezahlt. Preis 207,99 Euro.
Danke an alle Tippgeber.
Schade das die Maschine nicht da war. Aber für den Preis lässt sich das sicherlich verschmerzen noch mal etwas warten zu müssen.
Kommentar
kaosqlco
Noch 'ne Frage, die zum Thema paßt. Laut Globus gibt es die 7-Jahres-Garantie nicht auf alles, sondern nur auf Artikel, die den 7-Jahre-Garantie-Aufkleber haben.
Da die Bohrmaschine nicht da war, konnte ich das auch nicht klären. Ich werde natürlich bei Abholung danach fragen. - Aber vielleicht weiß das schon jemand.
P.S. Staubsaugertüten für den AdvancedVac 20 mußten übrigens auch bestellt werden. Das hat mich viel mehr gewundert, als eine nicht vorrätige PBD.
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. ..und immer ein Finger dick Opferholz unter der Bohrerspitze...
Danke, werde ich beachten.
Der Niederhalter macht übrigens einen guten Eindruck. Trotzdem werde ich wohl wieder einen ähnlichen Bohrtisch wie bei der vorherigen Bohrmaschine bauen, denn hier hatte ich noch mehr Klemmmöglichkeiten und auch eine austauschbare Opferplatte, siehe oben, Bild 1.
Kommentar
Ottomar
Feine Maschine, aber Dein Bohrtisch wird sie deutlich aufwerten. Gratulation!
Kommentar
kaosqlco
Ich habe gestern nacht noch etwas gebohrt, gg. 23 Uhr, Edelstahl mit 600 rpm. Da war die Maschine recht leise. - Hätte ich das mit der altem Maschine gemacht, hätten die Nachbarn geklingelt.
Mit dem Niederhalter und dem Bohrer ein- und ausspannen habe ich noch Probleme. Ist aber alles Übungssache.
Das Anvisieren mit dem Laser ging auf Edelstahl zwar nicht sehr gut; liegt aber am Material.
Probleme oder Macken habe ich noch nicht gefunden.
Kommentar