Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20% Bei Globus!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20% Bei Globus!

Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
    LG Holzpaul

• Danke für die Information.

Kommentar

• Leider gibt es in München keinen, hier gäbe es zwar einen, aber ich muss heute wieder nach Hause, naja, spare ich mir die Ausgaben

Kommentar

• Ich habe es nachgeschaut, Globus in Marl hat die Aktion auch.

Kommentar

• Leider gibt es bei uns keinen Globus, ich hätte schon eine Einkaufsliste.

Kommentar

• Zweibrücken hat auch 20%

Kommentar

• ja, Maggy, wir sind mal wieder benachteiligt

Kommentar

• Der nächste globus ist 85 km weg, da helfen 20% Rabatt nicht viel.

Kommentar

• bei mir noch weiter , zumindest wo ich weiß, dass einer ist

Kommentar

• Zitat von Serman Beitrag anzeigen
                    Der nächste globus ist 85 km weg, da helfen 20% Rabatt nicht viel.
                    Bei 85 km Anfahrt und zurück würde sich wirklich nur ein großer Großkauf bei 20% Rabatt lohnen. Bei mir ist es auch so. Viel zu weit weg.

Holzpaul, trotzdem danke für den Hinweis, es gibt sicherlich User, die das nutzen können.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Bei 85 km Anfahrt und zurück würde sich wirklich nur ein großer Großkauf bei 20% Rabatt lohnen. Bei mir ist es auch so. Viel zu weit weg.

Holzpaul, trotzdem danke für den Hinweis, es gibt sicherlich User, die das nutzen können.
                      Aber evtl. lässt sich die Preisgarantie der anderen Baumärkte dafür nutzen. Auch beim Globus Baumärkte lassen sich die aktuellen Preise und Verfügbarkeit online anschauen.

Die beiden Filialen in Rüsselsheim und Hofheim haben auch die 20% Rabattaktion. Ich meine es wäre immer vor dem dritten Oktober. Zwischen Weihnachten und Sylvester machen die das auch nochmal. Sofern ich mich richtig entsinne.

Kommentar

• Schade, hab sonst alle in der nähe,aber nen Globus-Baumarkt nicht.

Kommentar

• Zitat von NSide Beitrag anzeigen

Aber evtl. lässt sich die Preisgarantie der anderen Baumärkte dafür nutzen. Auch beim Globus Baumärkte lassen sich die aktuellen Preise und Verfügbarkeit online anschauen.

Die beiden Filialen in Rüsselsheim und Hofheim haben auch die 20% Rabattaktion. Ich meine es wäre immer vor dem dritten Oktober. Zwischen Weihnachten und Sylvester machen die das auch nochmal. Sofern ich mich richtig entsinne.
                          Die Idee ist gut, sollte man mal probieren

Kommentar

• Auch dieses Jahr gibt es zwischen den Jahren wieder die 20% Aktion beim Globus Baumarkt.

Da kann sich jeder nach Weihnachten nochmal beschenken.

Kommentar

• Daran habe ich heute morgen noch gedacht und geschaut, ob das online schon publiziert wird. Aber noch nichts gefunden. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
                              X